Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bernd-ax


Free Mitglied, Oberhausen/Rhld.
[fc-user:2023724]

Über mich

Ich bin ein Hobbyfotograf aus Oberhausen/Rheinland, ein Ruhrie von Geburt an. Ich fotografiere seit etwa 50 Jahren alles was mir auffällt, liebe Berge, Natur und Sport und habe mich hier angemeldet, um ein paar Bilder zu zeigen und Kontakte zu pflegen.

Kommentare 4

  • Ruhrradler 19. Februar 2014, 20:53

    Hallo Bernd,

    Willkommen in der FC. Hier kommen die Bilder was Farben und Auflösung belangt doch besser zu Geltung.

    Gruß Stephan
  • Markus Grabher 12. Februar 2014, 20:50

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    gruss Markus
  • teddynash 12. Februar 2014, 19:33

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Carl-Peter Herbolzheimer 10. Februar 2014, 23:33

    Hallo erst Mal und herzlich willkommen in der FC. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei. Schön das Du sie uns hier zeigst.

    Als Schärfehilfe, falls Du es noch nicht kennst:
    (soll aber nicht heißen, dass Deine Bilder nicht scharf wären)
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    "Im Profil"
    "Im Profil"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • 1 6
  • 15 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC-GH3 mit Objektiven von Panasonic
8 mm
12-35 mm
35-100 mm
100-300 mm
Adapter für alte FD und auch EF-Objektive
Nahlinsen, Graufilter, Fernauslöser, Stativ
Metz Blitz