Bernd Albert


kostenloses Benutzerkonto, Rellingen
[fc-user:432380]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Bernd Albert.
Seit ungefähr zwei Jahren beschäftige ich mich mit digitaler Fotografie.
Spannend ist für mich die anschließende Bildbearbeitung. Das ist es worauf es mir ankommt.
Ich fotografiere mit einer Olympus C-750 ultra Zoom. Photoshop und Paint Shop sind meine Bildbearbeitungsprogramme.
Ich bin kein Profi-Fotograf. Es macht halt großen Spaß mit Fotos zu experimentieren. Begriffe wie Künstler, Kunst oder Profi sind mir egal, darauf erhebe ich keinen Anspruch.
Doch viele Bilder hier, haben meinen vollen Respekt und ich ziehe meinen Hut vor ihren "Machern".
Bestimmt kann ich hier noch viel lernen.

Kommentare 3

  • Ralf Sommer 23. Juli 2004, 6:38

    Guten Morgen Bernd,

    Habe mich gerade durch deine Akte geklickt, sie gefallen mir recht gut.
    Da wir relativ nahe bei einander wohnen, überlege ich ob man sich mal kurzschließen sollte zum Klönen und austauschen.

    Gruß
    Ralf
  • Bernd Albert 7. Februar 2004, 15:17

    danke für den netten willkommensgruß

    bermd
  • Walo Thoenen 7. Februar 2004, 14:49

    willkommen und weiterhin viel spass beim fotografieren und hier in der fc

    gruss aus dem sueden

    walo
  • 1 0
  • 14 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse