Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernard Szeidel. PhD


Free Mitglied, Tallya
[fc-user:922593]

Über mich

.. I am a poet and I know it, hope I can show it ... pic by pic a little bit, ...

vielleicht interessant für Fotografen ... Habe nämlich einen Hort. Der Sammlung und des Rückzugs. Große Räume mit Tonnengewölbe, Ausstellung, Atelier, Kommunikation. Weltkulturerbe. Als Tierasyl ungeeignet. Ich arbeite noch daran herum und kann auf meine Wünsche eingehen. Nur: Ich kenne keine Privatiers mehr, die mir Gesellschaft leisten. Das heißt nicht, dass es keine mehr gibt. Wo sind sie aber nur geblieben, diese Existenzen von Menschen, mit denen noch was losgetreten werden kann. Insbesondere suche ich den kreativen Geist, der schafft und erarbeitet, in alle Richtungen und mit verschiedenen Methoden und Materialien, philosophisch und auch übersinnlich. Und mag den reichen ... mit dem schweren Erbe lieber vermeiden, außer er bringt wirklich gute Weine mit. Keinen klassischen Aussteiger bitte, sondern jemand, der Tapeten Wechsel sucht und dabei neue Umgebung und Horizont findet und dazu auch was anbietet. Platz wäre für mehrere Zeitgeister und es sind auch mehrere Leute erwünscht und willkommen. Die Frage der Existenz des Menschen steht übrigens wie immer weit oben auf der Kamintafel mit den Tagesthemen!

Ich bin Besitzer von genau jener Nikon F4, die ISAS (Japan) bei Versuchen für die Interantionale Raumstatioen (ISS) verwendet hat. Digital nutze ich noch Nikon D70 und Sony R1 ....

Kommentare 10

  • Andria von Lossberg 25. Januar 2011, 22:26

    HI, I just wanted to say thanks for your helpful comments!
  • Franz Schmied 17. Januar 2008, 17:46

    es war ein schnappschuß und ich bin kein anfänger, jedoch verwende ich den PC für wissenschaftlche arbeiten und für die korrespondenz und nicht zum fotoverändern, das bild gibt einen blick auf eine ganz außergewöhnliche kultursparte portugals, keiner in diesem forum scheint dazu was sagen zu können, lg B

    ich steh ein bisserl daneben,um welches bild gehts ?
    du stellst ein bisserl viel anspruch an die FC
    das ist eine freizeit und hobbyfotogesellschaft
    ( klasses wort ) und jeder tut und soll es auch,
    was ihm am besten gefällt !
    und was stört dich am fotoverändern ???

    GUTEN MORGEN ! ( besser spät als garnicht )
    GUTEN MORGEN ! ( besser spät als garnicht )
    Franz Schmied


    trotzdem : servus aus ottensheim !

    ;-) franz
  • Donata Casiraghi 14. November 2007, 7:51

    Workshop con Hedy Nerito
    Workshop con Hedy Nerito
    Donata Casiraghi
    Danke, Bernard!
    Ein Spiegel bringt so viele Bedeutungen in sich ...
    Ehrlich gesagt, haette ich hier den Reflex deutlicher machen muessen, anstatt der Figur im ersten Grund.
    Schoenes Licht fuer deine zukuenftige Fotos und im Leben.
    ciaooo
    do
  • Alessandro Della Casa 12. Juni 2007, 18:49

    Danke für die zahlreiche Anmerkungen zu meinen Bilder.
    Liebe Grüße aus Italien
    Alessandro

    Spice Models
    Spice Models
    Alessandro Della Casa
  • Danny W. Wilson 3. Juni 2007, 5:16

    Thank you for your kind comments concerning my work.
    Crystal 3
    Crystal 3
    Danny W. Wilson
  • Model Xenia 82 2. Juni 2007, 23:39

    nabend =) also wie soll ich die anmerkung verstehen: ich soll mir überlegen wie ich auf dem portrait drauf bin??? freut mich,dass dir das portrait gefällt,aber ich bitte um erklärung =) liebe grüße, xenia
  • lichtmalerin 12. April 2007, 2:45

    Hallo Bernhard,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC. Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und spannende Motive, sowie nette Bekanntschaften und konstruktive Anmerkungen.
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme. Ja, alte Schlösser, auch für mich immer ein Anziehungspunkt meiner Aufmerksamkeit.
    Liebe Grüsse, Karina
  • dyBä 8. April 2007, 6:36

    Herzlich willkommen Bernhard in der fc.
    Du hast sehr schöne, sinnliche Bilder eingestellt. Sie gefallen mir alle.
    Werde wieder bei dir reinschauen.
    Lg, Trudy
  • Maria Steindorff 26. März 2007, 18:15

    hallo Bernhard
    herzlich willkommen hier in der FC. und ich wünsche dir immer viel spaß und freude am fotografieren
    lg Maria
  • Nirak. 25. März 2007, 10:14

    Hallo Bernhard,
    herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spaß und viele nette Buddys.
    LG Karin
    Tulpe
    Tulpe
    Nirak.
  • 1 7
  • 43 164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse