Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

BerlinMatador


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:775608]

Über mich

Das Motv findet mich, nicht ich suche das Motiv.

und wenngleich sich das bild dann vor mir auftut, so ist das einfrieren des momentes eine ganz andere geschichte. aber das zu beurteilen, überlasse ich dem betrachter.

Kommentare 17

  • Peflu 22. Januar 2010, 0:56

    Hallo,
    tolle Fotos hier bei dir. Hab mich über deinen Kommentar zu meinem Foto gefreut.
    Lg Peflu
    Weststrand / Darss
    Weststrand / Darss
    Peflu
  • Photosapiens 16. Juni 2009, 17:51

    Hi!
    Sehr schöne Aufnahmen finden sich in deiner Auswahl!
    Vorallem die Fotos, die den Verfall einiger Gebäudekomplexe
    dokumentieren, gefallen mir sehr gut, weil mich diese
    Art der Darstellung sehr fasziniert!
    Ich setzte dich mal auf 'orange', um weiter im Bilde zu bleiben!
    VG, Jens
  • KooKoo 21. März 2009, 8:23

    viel gutes neues hier heute gesehen*
    ich grüße dich.

    conny
  • Bea Dietrich-Gromotka 3. März 2009, 15:52

    eRSTAUNLICH ;WAS ICH HIER GESEHEN HAB:::WERD MAL WIEDER VORBEI KOMMEN::lg bea
  • KooKoo 29. Dezember 2008, 23:13

    wünsche dir alles gute für 09!

    lg conny
  • irka 17 30. Juli 2008, 14:38

    HI!
    Ich freue mich sehr zu hören, das S/w dir besser gefällt. Eigentlich finde ich es auch besser, wollte aber etwas mehr Farbe auf meiner Seite haben, sonst wirkt die auf einen sehr melancholisch. Danke für deine Anmerkung. Ich finde deine Bilder auch sehr stark, besonders die Farbwahl gefällt mir gut.
    Lg irka
  • r.l.a. 16. Juli 2008, 21:36

    Hallo, BM, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild von der offenen Tür. Es freut mich, dass es gefällt. Im Gegenzug habe ich mir Deine Bilder angesehen. die Beelitz-Serie ist ebenso faszinierend wie beängstigend .. für mich absolut sehenswert!
    Liebe Grüße, Renate
  • Patric Schröder 11. Juli 2008, 12:56

    klasse deine Beelitz Serie,
    gefällt mir gut,
    hast dich ja richtig ausgetobt dort
    Gruß Patric
  • Christian Putze 9. Juli 2008, 20:12

    habe mir mal erlaub deine bilder durch zu schauen.besonders
    bin beeindruck. sehr schöne aufnahmen. besonders das marode zeuchs ist genial.
    am fenster
    am fenster
    Christian Putze


    mfg
  • Gabi K. 18. Juni 2008, 0:38

    Hallo BM, habe dich gerade entdeckt mit deinem Frühstückshain. Viele deiner Fotos gefallen mir (warum hast du diesen Namen für dich gewählt?) Jetzt muß ich erstmal in Ruhe schauen, melde mich sicher wieder. Viele Grüße von einer Urberlinerin.
  • Angela Menendez 3. Juni 2008, 21:28

    Danke
    Saludos
    Homenaje a Vermeer
    Homenaje a Vermeer
    Angela Menendez
  • Lutz Regener 14. Mai 2008, 6:11

    Hallo,

    interessante und ungewöhnliche Fotos hast Du da!!
    Selbst einem Berliner eröffnest Du quasi neue Perspektiven!

    Setze Dich auf Orange.

    Grüsse
    Lutz
  • Micha.K. 26. März 2008, 10:41

    ...vielen Dank für Deine Anmerkung
    zu:
    -Gruß Micha-
  • håggard 15. November 2007, 6:26

    Hallo. Vielen Dank für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild. Ich gebe Dir das Kompliment aber gern zurück! Ich mag Deinen "maroden" Stil den Du in Deinen Aufnahmen verwendest. Gefällt mir richtig gut. ich wünsche Dir weiterhin so gute Aufnahmen. Alles Gute und liebe Grüße, Ronny.

    P.S. Orange ;-)
  • Rheinlaender 13. Oktober 2007, 8:55

    Guten Morgen...

    wirklich viele gute Fotos, das hab ich Dir ja auch direkt geschrieben.

    *...Tänzer...*
    *...Tänzer...*
    Rheinlaender

    ich setz dich mal auf orange, denn ich werde immer wieder stöbern kommen :-)

    Gruss aus F-Hain...
    Dirk
  • 36 0
  • 1.117 796
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse