Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Berliner Pflanze


Free Mitglied, berlin-spreeATHEN
[fc-user:541088]

Über mich

* * * BLITZ - LICHT :
* * * * * * * * * * * * * *


* Bin _hobby_foto_gräfin_ seit meiner Kindheit
* alles s i n n i g e und unsinnige halte ich fest
* mit meiner Linse
* noch analog * * * C a n o n EOS 1000F * * *
* mein Profilfoto: NYC - Central Park



* * * c h e e e s * * *
Wellenreiter
Wellenreiter
Berliner Pflanze



Kommentare 14

  • Maik Schumann 16. Mai 2005, 12:29

    Hallöle "Pflänzlein" ;-)),
    das stimmt - Berlin hat schöne fotogene Ecken, die nicht zu oft als "das Berliner Motiv" zu sehen sind.


    Mal sehen ob ich ich hiervon noch mehr finde - schließlich ist das hier noch ein ANALOGES Bildchen, welches schon einige Jährchen alt ist.
    Tschüssi - Maik
  • Octávio Diaz-Bérrio 4. April 2005, 15:10

    Hello!
    About your question to my
    Thoughts... (2)
    Thoughts... (2)
    Octávio Diaz-Bérrio

    No, it is not a fotomontage! :-)
    Best regards,
    Octavio
  • Ulrike Kögel 30. März 2005, 16:49

    Hallo!
    Deine mom feierte ihre Goldene Hochzeit in NY. Wow, Respekt. Das schafft nicht jeder. Meine Großeltern haben's auch geschafft. Das ist echt was ganz besonders, wenn eine Liebe so lange hält und dann dazu beide noch leben.
    Liebe Grüße in mein geliebtes New York!
    Ulrike
  • Tama-Keisha 27. März 2005, 20:23

    Hallihallo

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung!!
    Hab mich sehr gefreut das es dir gefallen hat.
    Als Erinnerung werde ich es in deine Nähe legen. :0)
    Einen lieben Gruß

    Bee
    ++ Hoffnung ++
    ++ Hoffnung ++
    Tama-Keisha

    Soldatenmann
    Soldatenmann
    Tama-Keisha
  • Ulrike Kögel 28. Februar 2005, 13:19

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu:
    Ice skating in Central Park
    Ice skating in Central Park
    Ulrike Kögel

    Viele Grüße, Ulrike
  • Vera Böhm 19. Februar 2005, 1:41

    Mit dem i-Tüpfelchen magst Du echt Recht haben, wir haben auch schon Weihnachtslieder mit eigenem Text gemacht, wie "cq test, cq test" alla "Jingle Bells"!
  • I TIMO I 19. Februar 2005, 1:38

    Och...Schade das ich nicht aus Berlin komme...bin nur so oft es geht da und morgen leider nicht :-(
    lg
  • Vera Böhm 19. Februar 2005, 1:30

    Solltest Du auf digital umsteigen, dann solltest du bei Canon bleiben, da Du ja alle Objektive weiterverwenden kannst, so wie mein Freund! Grüße, Vera.
  • Berliner Pflanze 18. Februar 2005, 20:27

    HIiiiiiiiiLFE,
    mein Essen brennt an
    .....janz OHNE Brennweite ;-))
  • Michael Krogel 18. Februar 2005, 18:41

    Auch ich heiße Dich herzlich willkommen in der FC
    und wünsch Dir viele schöne Stunden vor dem Monitor.
    Denn die FC macht süchtig!
    lG Micha
  • Nicole Zuber 18. Februar 2005, 14:18


    Vielen Dank für Deine tolle Anmerkung unter:

    "Carnaval V"
    "Carnaval V"
    Nicole Zuber

    Ich habe mich super darüber gefreut.

    Viel Spass hier in der FC und bis bald mit neuen Bildern.

    GLG - Nicole
  • Birgit Bertram 17. Februar 2005, 17:32

    Danke für Deine Anmerkung unter meinem Beo!!
    Hat mich gefreut Dich zu lesen!
    Viel Spaß HIER und immer gutes Licht!
    LG Birgit
  • Berliner Pflanze 12. Februar 2005, 19:18

    DANKE für Deine aufmerksame Begrüßung...
    habe einen Schnappschuß von Dir geschossen ;-))

  • Die Andrea 12. Februar 2005, 18:59

    Hallo,
    willkommen in der Fc...ich wünsche Dir viel Spass hier...ich warte gespannt auf mehr BIlder von Dir !
    Andrea
  • 0 7
  • 101 178
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse