Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bent A. Haase


Free Mitglied
[fc-user:944809]

Über mich

Hallo, mein Name ist Bent. Schön, dass Sie auf meiner Profilseite vorbeischauen.
Ich bin noch nicht groß, bin aber auch nicht mehr klein!

Sehr gerne fotografiere ich mit der Sony Alpha 350 meiner Mutter in der Natur und meine Wellensittiche.

Ich bin kein Profi, aber auch kein Laie.

Deshalb möchte ich hier meine Fotos zeigen.

Viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos.

Kommentare 2

  • Andre´s Bilderwelt 19. Oktober 2010, 1:51

    Hallo Bent!
    Klasse Bilder präsentierst du hier.
    Ich finde es richtig super das du in die Fussstapfen deiner Mutti und grossartigen FotoGräfin trittst,ein besseres Vorbild kannst du nicht haben und mit deinen ganz eigenen Ideen und deinem riessen Talent,wirst du bestimmt einmal ein ganz,grosser FotoGraf.
    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und nun hälst du ihn in deiner Hand und mach etwas daraus.
    Ich behalte dich im Blick!...und wünsche Dir vom gaaanzen Herzen viel Erfolg auf diesem Weg und alles Glück dieser Welt!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Lothar Hasenpusch 19. Oktober 2010, 1:04

    Hallo Bent,
    Du hast ja schon tolle Bilder eingestellt. Du hast ja auch die richtige Lehrmeisterin :-))
    mfG
    Lothar
  • 1 0
  • 25 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse