Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ben.pacher


Free Mitglied, Kratz
[fc-user:1117180]

Kommentare 4

  • Dudarude 16. Februar 2008, 0:34

    Hallo Ben,

    Danke für deinen eindrücklichen Eintrag in mein Profil. Ich bin äusserst angetan davon, dass es noch andere gibt, die mehr oder weniger gleich denken.

    Kritik sehe ich als eine eigene Art Kunst. Weniger Kunst im Sinne von Fotografieren und Malen, sondern eher Kunst im psychologischen Sinne.
    Zuviel kann sehr zerstörend sein.
    Zuwenig lässt einen den Boden nicht mehr sehen.
    Gleich verhält es sich aber auch mit Kritik annehmen, und wie es Vera F. Birkenbihl (Kommunikationsdozentin) schon geschrieben hat: Der Empfänger bestimmt den Sinn einer Botschaft.

    Die Community macht für mich ohne Kritikbereitschaft und ohne sachliches Verständnis mit gleichzeitigem Respekt und Ehrlichkeit keinen Sinn.

    Den Link von HP Buxtehuder habe ich im Forum mal gefunden und habe ihn für "zu schade zum Archivieren" eingestuft. Er ist also auch für dich da, falls du ihn in dein Profil aufnehmen möchtest.

    Danke nochmal für dein Lob. Das tut echt gut. Danke.

    Alles gute auch dir.

    Hoffentlich sehe ich mal ein paar Bilder von dir in der Kritiksektion. Würde mich freuen. ;-))

    Gruss

    Dudarude
    %Dani
  • laleti 10. Februar 2008, 15:44

    heidiho,
    danke für deine liebe Anmerkung!
    Deine Bilder sind auch sehr schön...
    Wünsch dir noch viele schöne Fotostunden bei den jetzt langsam längerwerdenden Tagen ;)
    liebste Grüße laleti
  • enisab 23. Januar 2008, 9:05

    hej und herzlich willkommen in der fc !
    habe mir gerade deine bilder angeschaut. flemingsberg c kam mir recht bekannt vor, steh ich da doch jeden abend und warte auf den pendeltåg. besonders gut gefällt mir das lapporten-bild. werde anfang januar fuer eine woche in kiruna / abisko sein und hoffe auf ähnliche motive.
    also viel spass hier
    liebe gruesse
    eni
  • Räder Karl-Heinz 22. Januar 2008, 19:13

    Hallo ,

    willkommen hier in der FC und ich wünsche dir
    stets gutes Licht !

    gruss,karl
  • 0 0
  • 30 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse