Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

BenniKnaus


Basic Mitglied
[fc-user:2208799]

Über mich

Meine ersten Fotos schoss ich mit einer alten, sehr einfachen Boxkamera und Rollfilm 6x9 im Jahre 1966. In den 80iger Jahren konnte ich eine Nikon FM mein eigen nennen. Selbstverständlich eine Occasion. Danach ging es rasch vorwärts. Neue Objektive kamen hinzu, die besonders auf Naturmotive ausgerichtet waren.
Heute ist die Landschaftsfotografie mein Spezialgebiet, alte Architekturen die zweite Wahl. Mein Lieblingsobjektiv ist das Canon TSE 24 mm mit Shift-Funktion. Diese Funktion kann man auch in der Landschaftsfotografie sinnvoll einsetzen. Hier ein Beispiel: https://www.bernhard-pictures.com/mein-stil-02. Ich freue mich auf eure Kommentare zu meinen Bildern und den Erfahrungsaustausch.
Der Link zu meiner Homepage: https://www.bernhard-pictures.com.

Fototour 2018
Aus gesundheitlichen Gründen musste ich die Reisezeit reduzieren und ein näheres Ziel ansteuern.Wir genossen bei beinahe durchwegs schönem Wetter die Vaucluse und die Gorges de Verdon.Fotos folgen.

Kommentare 6

  • 6 0
  • 137 228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)