Benni 6


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1103419]

Über mich

Hallo, ich bin Benni - 6 Jahre alt-
Meine Schwester () fotografiert gerne und ich habe vom Christkind zu Weihnachten eine kleine Digitalkamera geschenkt bekommen.
Jetzt versuche ich auch ein bisschen zu fotografieren, denn es macht mir sehr viel Spaß...
Ich hoffe euch gefallen meine Bilder...

Meine Bilder mache ich alle selber, ohne die Hilfe von den Erwachsenen.

Ganz liebe Grüße, Benjamin

Kommentare 4

  • Carsten92 5. Januar 2008, 17:42

    Hey Willkommen hier!

    Ich finds toll das du dich mit 6 jahren schon für fotos interessierst!! mein bruder ist 7 und du machst viel viel bessere bilder als er!!

    weiter so!
  • C-Fatz 3. Januar 2008, 21:13

    Herzlich Wilkommen Benni im FC !!
    C-Fatz
  • Thomas Jahnke 2. Januar 2008, 15:37

    Hallo Benni,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive sowie viele Anmerkungen zu deinen gezeigten Bildern.
    Gruß Thomas
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 2. Januar 2008, 15:34

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • 0 0
  • 1 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse