Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

BenjaminKnoll


Free Mitglied, Grünstadt
[fc-user:950018]

Über mich

Mein Motto: "Lieber total, fertig, als unvollendet!"

Hallo mein Name ist Benjamin Knoll. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Grünstadt in der Pfalz.
Ich würde mich selbst als ambitionierten Hobbyfotografen bezeichnen. Ein Hobby das ich definitiv von meinem Großvater vererbt bekommen habe. Seit circa 8 Jahren fotografiere ich, was mir vor die Linse kommt. Begonnen habe ich mit einer 80 Euro Knipse aus dem Versandhandel. Schnell merkte ich, welch ein Spaß das macht und so war dann die Anschaffung einer DSLR sehr schnell klar. Meine Historie sieht so aus: Samsung GX1- Canon EOS 400D - Canon EOS 40D - Canon EOS 50D.
Heute etwas älter und gemütlicher und das schleppen satt, bin ich ganz und gar meiner Canon EOS M verfallen. Ich liebe die Qualität und Resultate dieser Kamera.
Große Kamera bedeutet nicht zwangsläufig großartige Bilder.
Eher klein aber fein....
Nun, im beruflichen bin ich Fachkrankenpfleger für Operationsdienste in einer großen Unfallklinik. Ehrenamtlich bin ich seit 14 Jahren freiwilliger Feuerwehrmann.
Also ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.
Die gezeigten Bilder sind alle meine eigenen und alle Rechte liegen bei mir.
LG Ben

Kommentare 6

  • ChrissTinchen 26. Juli 2010, 18:32

    Hallo Ben!

    Tolle Fotos!!

    Schön dich hier zu treffen...!

    LG, Christine (war mit Julia + Natalie in der Klasse RSE)
  • Tino Zerner 30. Juni 2010, 20:35

    Hi Benjamin!
    Schöne Fotos....und man sieht sich!

    Gruß
    Tino
  • shylonix79 9. Juni 2010, 13:53

    Danke für deine Anmerkung.
    LG Dieter
  • J.Ri. 11. April 2010, 22:09

    MERCI Benjamin für die anmerkung :-)

    ich werde auch den Lob an das Model weitergeben

    LG Sepp

    Dreams #3
    Dreams #3
    J.Ri.
  • BenjaminKnoll 2. März 2008, 18:59

    Hallo Leute,

    noch nicht vor langer Zeit habe ich angefangen mit der digitalen Spiegelreflexfotografie. Schnell habe ich gemerkt das dies ein sehr schönes Hobby ist, aber auch sehr teuer. Hauptberuflich bin ich Gesundheits- und Krankenpfleger OP am KKH Grünstadt.
    Nebenher bin Ich aktiver Freiwilliger Feuerwehrmann in der Feuerwehr grünstadt, wie man wahrscheinlich an meinen Bildern unschwer erkennen kann.

    Zu meiner derzeitigen Ausrüstung gehört:

    - Canon EOS 40D
    - Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
    - Canon EF 70-200mm f/4.0 L IS USM
    - Canon Speedlite 430EX

    Viel Spaß beim Anshauen meiner Bilder und ruhig Kritik hinterlassen.

    LG Ben
  • Thomas Nattermann 11. November 2007, 22:10

    Hi Benjamin!

    Cool Dich hier zu sehen!!!


    Gruß
    Thomas
  • 0 7
  • 0 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse