Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Benjamin Zocholl


Free Mitglied, Kristiansund
[fc-user:777050]

Über mich

Taking Pictures since about 10 years. As you can see I love Landscape photography. For me it is a great challenge to find the right composition to put the elements at the right place. waiting for good light is necessary.

Kommentare 29

  • Florian721 17. Januar 2012, 13:01

    Hallo Benjamin,
    vielen Dank für die Anmerkung. Hast recht. Mach jetzt mehr mit HDR. Das kann man ja auch so bearbeiten dass es natürlich wirkt.
    Liebe Grüße aus Steyr
    Walter
    Kalt - Warm
    Kalt - Warm
    Florian721
  • Irene und Nadine 9. November 2010, 12:47

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu unseren Foto. Deine Tips waren sehr interessant. Da wir noch nicht lange fotogarfieren und das auch nur ein Hobby ist sind unsere Fotos nicht bearbeitet. Und leider kann man im Zoo/ Tierpark nichts gegen die Scheiben oder Gitter tun. Die sind halt da und nerven...und sind meist zu sehen.
    Komm schon ... Du willst es doch auch ...
    Komm schon ... Du willst es doch auch ...
    Irene und Nadine

    Wünschen Dir weiterhin viele tolle Fotos und Anmerkungen in der FC!
    Liebe GRüße
    Irene und Nadine
  • Helmut Johann Paseka 10. April 2009, 9:29

    . . was ist los mit Dir ? . . "wüst, oda ned" . .
    . . verzeih mir den Zeitpunkt, . . aber später habe ich keine Chance . .
    . . . auch Dir . . "Frohe Ostern" . .
    . . "für die Traurigen". .
    . . "für die Traurigen". .
    Helmut Johann Paseka
    herzlichst Helmut
  • -AusTiefstemTraumErwacht- 13. März 2008, 14:26

    Nun ja ICQ geht gar nicht mehr...hab ja kein eigenes Internet mehr *grumml....und das mit dem fotografieren *hust...glaub mir, ich bin nicht sehr fotogen.

    Liebe Grüße
  • Mascha Schukova 11. Mai 2007, 19:15

    Hallo, du hast sehr interessante Bilder hier drin. Schaut man sich gerne an. Da steckt viel Fantasie und Kreativität drin.

    LG, Mascha
  • Sven Karsten Greiner 28. April 2007, 17:05

    Auch ich danke dir für deine Anmerkung!
    warten...
    warten...
    Sven Karsten Greiner
    LG Sven
  • Joshua Garay 27. April 2007, 21:55

    Hallo Benjamin,

    ich danke dir ebenfalls für deine Anmerkung! Hab mir eben mal deine Bilder angeschaut - Du hast deine Ideen bisher immer perfekt umgesetzt! Klasse!

    LG
    Joshua
  • Azaelia B 9. März 2007, 20:34

    du natürlich auch^^
  • Die VOHLE 9. März 2007, 7:10

    Moin der Her,
    also ich muß schon sagen..Punkerauto???


    Ne du,das war damals die Metalmoshkiste der Stadt !!!
    15 Watt Blaupunkt Kugelboxen bis Anschlag und dann Kreator und die erste Paradise Lost !!!
    Finds cool,daß du im Kopf ne ganze Metalband bist !!!
    Sei das !!!
    Mußte ja feststellen,deine Bilder schonmal gesehen zu haben...bestimmt nicht zum letzten Male !!!

    Schütel deine Mähne(ich schüttel meine imaginäre Matte im Kopf,da jetzt Marathon angesagt ist...Langweiler mit 35 Lenzen!!!),aber auch jetzt noch am Rocken (www.pengmusic.de).
    Ciao VOHLE
  • Anne Lange 18. Januar 2007, 12:57

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Arrival | Departure
    Arrival | Departure
    Anne Lange


    LG
    Anne
  • De Kludi 8. Januar 2007, 8:55


    danke für deine anm.
    lg :-)))))))
  • Schattenlicht 8. Januar 2007, 8:38

    Danke für Deine Anmerkungen! Freut mich sehr!
    Bezüglich
    Heldengrab
    Heldengrab
    Schattenlicht
    : Friedhof St.Marx in Wien

    Lg, Gerd
  • Miss Avalancha 4. Januar 2007, 0:25

    Hallo Benjamin,
    vielen Dank für deine Anmerkung
    Für einen Augenblick
    Für einen Augenblick
    Miss Avalancha
    .
    LG Tanja
  • °°° celle °°° 30. Dezember 2006, 11:41

    danke für dein echo


    rgds and grtzzzzz

    c
  • Cmentarz Nord 24. Dezember 2006, 15:11


    LG
  • 2 2
  • 132 1.583
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kamera: Vorhanden
Objekitiv: ebenfalls vorhanden
Stativ: hab ich auch
Fernauslöser: ein muss für Landschaftsfotografie
Kleinkram: sowieso.
:)