Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Benjamin Uhrich


Free Mitglied, Dielheim
[fc-user:1424703]

Über mich

Seit vielen Jahren fotografiere ich nun schon alles was mir vor die Kamera kommt. Aber in letzter Zeit kamen meine Kamera und ich immer öfter an die Grenzen des machbaren. Der Entschluss wurde gefasst. Eine Spiegelreflex musste her. Bloß welche von den vielen sollte es nur werden. Nach vielen endlosen Stunden im Forum und mehreren Gesprächen mit D-SLR Besitzern war es endlich so weit. Die EOS 40D wurde gekauft.
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß mit meinen Bildern. Ich freue mich natürlich auch über jede konstruktive Kritik, Denn nur so lernt man dazu und hat noch mehr Spaß an seinen Bildern und der Fotografie.

Kommentare 3

  • Markus Walti 5. August 2009, 8:14

    Hallo Benjamin,
    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Thomas Hagedorn 4. August 2009, 23:11

    Hallo Benjamin und Herzlich willkommen in der FC.
    ich finde du solltest mal Enten fotografieren. :-))
    Gruß
    Thomas
  • Uwe Lamm 4. August 2009, 18:03

    Hallo Benjamin,
    willkommen in der FC, bei all den Fotoverrückten :-)
    Wünsche dir viele nette Kontakte und immer gutes Licht und gute Motive
    Gruß Uwe
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse