Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Benjamin Tepper


Free Mitglied, Ottrau
[fc-user:898403]

Über mich

Wie ich zum Fotografieren gekommen bin weiss ich schon garnicht mehr ... das ist einfach zu lange her.
Ich habe irgendwann einmal eine alte Minolta von meinem Vater geschenkt bekommen, später dann seine Pentax und zu meinem 11. Geburtstag eine Minolta Dynax 505si.
Später dann habe ich mir meine erste Digicam zugelegt (Sony DSC F505v), danach folgten einige kompaktmodelle unter anderem Casio QV 5700, Sony Cybershot DSC F7017 / F808 und dann meine erste DSLR (Canon EOS 300D), danach dann der Nachfolger 350D und für gelegentliche Schnappschüsse meine Powershot A430.
Nun bin ich aber auf Nikon umgestiegen und beherberge eine Nikon D40 sowie D80 ... meine Powershot habe ich aber nach wie vor noch für den knipser zwischendurch.

Zu meinen Lieblinsmotiven zählen überwiegend Landschaften, wobei es hier in der Region nicht all zu viel gibt was sich wirklich hervorhebt... sieht irgendwie alles gleich aus.
Tiere, Architektur, Stillleben, Technik.... ich fotografiere eigentlich alles was sich mir anbietet.

Kommentare 3

  • 0 0
  • 11 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse