Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Benjamin Seidel


Free Mitglied, Burgstädt
[fc-user:1198551]

Über mich

Na hallo...

So - nun hab' ich mich erstmal hier angemeldet - und... mal sehen.
Ich bin dankbar für jeden Tipp, da ich meine Sigma SD14 erst seit 3 Wochen habe und mich noch ein wenig verbessern möchte^^

Grüße Ben

Kommentare 3

  • 3c273 19. Juni 2008, 19:18

    Hallo Ben,
    wenn es für dich die Möglichkeit gibt, eine in der Nähe befindliche Sternwarte aufzusuchen, könntest du einiges an Informationen bekommen, zu dem Betreff der Astrofotografie. Die Leute sind meist sehr freundlich und erklären auch gerne.

    Dieser direkte Weg ist besser als in langen Mails zu diskutieren oder sich durch die google zu hangeln. Außerdem findest du bestimmt viele neue Motive :-))

    LG Peter
  • Lars Goern 19. Juni 2008, 17:49

    vielen dank für die anmerkung! :-)

    das ist nicht meine modelleisenbahn, sondern ein kleiner trick in photoshop: einfach die die ränder um das zentrum mit einem rauschfilter bearbeiten...

    viel spaß beim probieren!
  • A.R. Mahallatian 9. Juni 2008, 23:56

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • 0 0
  • 6 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse