Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Benjamin Pinkawa


Free Mitglied
[fc-user:33820]

Über mich

ich weiß eigentlich gar nicht mehr wie ich.. ach ja, jetzt fällt's mir wieder ein: in der Schule hatte ich ein Pflichtfach Kunst (oder so ähnlich) in dem wir dann auch fotografierten und entwickelten.
Bin auf dem Gebiet auf gar kein Fall ein Techniker, sondern fotokulturell am ehesten in der lomografischen Ecke zu finden.

Wobei ich es liebe, s/w-Portraits zu schießen, Sportaufnahmen zu machen, oder einfach wie auch immer geartete Ästhetik festzuhalten.

Blöderweise hab ich momentan keine Kamera...

Kommentare 1

  • Jamina Penzo 4. August 2003, 11:03

    ja hallo....wusste ga net das du auch bei der community bist...is ja cool.......willkommen.....
    wo is denn dein profilfoto aufgnommen???? sieht irgndwie wie das kix aus.......
    hofntlichstoerts dich net das ich das foto mit dir einfach ins net tan hab....awa ich hab ma dacht das dich eh keina erkennt....... :-)
    gut das wars......
    ichsitz da grad in einem suessn internet cafe auf der insel thassos....liebe gruesse von hier.......
    jam
  • 0 0
  • 22 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse