Benjamin Kress


kostenloses Benutzerkonto, bei Stuttgart
[fc-user:836301]

Über mich

Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Fotograph und bin gepackt von der Reiselust, die mich nicht mehr loslässt - die hat mich unteranderem dieses Frühjahr nach Sambia, Afrika getrieben. Einige Bilder davon habe ich schon hochgeladen.

Zuhause in der Welt!

----
Update 30.11.06

Ich habe heute mein liebes EF-S 10-22 erhalten - musste unbedingt noch zur Zeit des Cashbacks zuschlagen. Demnächst wirds auch neue Bilder geben, hab schon einige Touren geplant

----
aktuelle Ausrüstung:

Canon EOS 350D
EF-S 18-55 Kit
EF-S 10-22
Sigma 17-70 DC
EF 70-200 4L

Slingshot 200AW

Kommentare 6

  • U.M. 30. Oktober 2006, 8:51

    Hi Benjamin,
    danke für die Anmerkung zu meinem Golden Gate Bild.
    Da ich ja mehr oder weniger Anfänger bin wäre allerdings ganz hilfreich gewesen, was denn hätte besser sein können.
    Grüße,
    Uwe
  • Patrick Nagel. 20. Oktober 2006, 14:20

    Hi Benjamin,
    danke für deine Anmerkung! :) Dann wünsch' ich dir viel Spaß beim Fotografieren in Stuttgart! Hoffentlich hast du gutes Wetter, und vor allem: gutes Licht.
    Gruß, Patrick.
  • Steffen N 18. Oktober 2006, 20:19

    Na dann erst mal ein herzliches Wilkommen.
    Und vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Foto.
    Ich habe mir schon mal deine Fotos angesehen und kann dir schon jetzt sagen das es hier eine große Africa-Fangemeinde gibt, die garantiert schon auf dich aufmerksam geworden ist.
    Klicke dich mal auf orange, um weitere Africa Bilder nicht zu verpassen.
    LG. Steffen
  • Reinhard... 17. Oktober 2006, 21:32

    Hi Benjamin,
    bin grad zurück und plane schon den nächsten Urlaub über den Jahreswechsel ;-)
    Beneide dich um die Weltreise und hoffe auf tolle Bilder!

    LG
    Reinhard
  • Julia Wahl 15. Oktober 2006, 20:47

    Hi Benjamin
    Erst mal herzlich Willkommen in der FC und danke fuer Deine Anmerkungen. Ja, schade, dass Du das User Treffen hier verpasst hast, aber vielleicht findet ja bald mal wieder eins Stadt. Wie lange bist Du denn in San Francisco?
    Viele Gruesse
    Julia
  • Lady Bathory 14. Oktober 2006, 15:17

    ... von mir hier ein herzliches Willkommen im Irrenhaus FC, ich wünsche dir viel nette Kontakte und ein stetiges Lernen hier! natürlich dazu auch immer viel Licht und genug Ideen und Motive für deine Bilder.liebe grüße aus Thüringen

  • 0 0
  • 130 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse