Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Benjamin Exenberger


Free Mitglied, Kirchheim b. München
[fc-user:1507037]

Über mich

Also... :)

Ich bin schon immer ein Technikfreak gewesen... In meiner Jugend war ich lange lange Zeit an der Fliegerei sehr fasziniert...
Gut wenn man natürlich vom damaligen Riemer Flughafen nur knapp 1km entfernt gewohnt hat... und dann noch in der Einflugschneise.... dann ist es verständlich, dass man sich für sowas interessiert :)

Ich gebe aber zu, dass ich die Fliegerei auch mal aus den Augen verloren habe, und mich voll dem Motorsport zugewandt habe... und bin sogar fast professionell Gokart gefahren... aber als die Veranstalter, den Startpreis für eine Saison enorm angehoben haben.. bin ich wieder zur Fliegerei über :)

Fotografieren tu ich eigentlich alles was "plötzlich" Faszinierend ist... Wie Unwetter, Flugzeuge usw... Dafür ist mir kein Wetter zu schlecht :) In der Hinsicht kann man mich auch als Abendteuerer bezeichnen...

So für mehr Infos.. muss nachgefragt werden... sonst passts hier nicht mehr hin :)

Viele Grüße
Benni

Kommentare 2

  • Benjamin Exenberger 6. September 2010, 22:31

    Hi..
    Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt :)
    Jo ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal welche hochladen :)

    Bis dahin
    Grüße Benni
  • plasmaworx 6. September 2010, 0:13

    Hey, Dein 'Portrait'photo finde ich auf Anhieb viel besser als Deine anderen Bilder, die Du eingestellt hast (die auch gute Aufnahmen sind).
    Bekommt man den Flieger auch mal in größer noch zu sehen? :-)

    mfg
  • 10 0
  • 104 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse