Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Beniegraphie


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:2048389]

Über mich

Fotografie begleitet mich schon mein Leben lang, zur absoluten Leidenschaft wurde dies aber erst im Jahre 2012, zusammen mit meinem Mann legten wir uns im selben Jahr eine Spiegelreflexkamera an, eine Nikon D3100.
Im Jahre 2014 kamen wir zum Entschluss uns eine weitere DSLR zuzulegen, dieses wurde dann eine Nikon D5100. Seit diesem Jahr sind wir immer mit zwei DSLR unterwegs um zu Fotografieren!

Auf eine bestimmte Rubrik in der Fotografie haben wir uns nicht festgelegt, eines können wir aber mit 100%er Sicherheit sagen; "Landscapes, Langzeitbelichtung & Light Art" sind unsere lieblinge unter den ganzen Rubriken! :]

Wenn wir die Zeit dazu haben suchen wir uns auch ganz gerne mal ein "lost place" & setzen ihn, wie wir es für richtig halten in Szene, egal ob mit LZB (Langzeitbelichtung), Light Art oder als "Standard". :]

Wir mögen es ziemlich aussergewöhnlich, düster & "blutig", bedeutet aber nicht dass wir nur solche Bilder erstellen, im gegenteil, wir lieben es auch ganz natürliche Bilder zu erstellen, egal ob von Landschaften, Menschen oder Gegenständen! :]

Nun reicht es aber auch mit dem ellen langen Text oder? Wünschen viel Spaß beim betrachten unserer Werke, Bilder oder wie auch immer! :]

Bis dann, die zwei bekloppten aus der Beniegraphie! :]
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D3100 + 18-55mm VR
Nikon D5100 + 55-200mm VR
Weiteres Objektiv: Sigma 17-74mm (Manueller Fokus)
Externer Blitz: Nikon SB-600
Kabelfernauslöser inkl. Bulb Modus