Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Beni Liechti


Free Mitglied, Flumenthal
[fc-user:1478075]

Über mich

Hallo
Vor 35 Jahren habe ich zum ersten mal Analog fotografiert.
Nach etwa 15 Jahren musste ich dann das Fotografieren infolge Zeit und Geldmangel wieder aufgeben.
Nun habe ich vor ca. 5 Jahren das Digitalfotografieren mit der Canon 400D neu entdeckt, und es macht viel Freude.
Im November 09 habe ich mir die neue Canon 7D erworben.
Und was soll ich sagen, das Fotofieber hat mich voll gepackt.

Meine Ausrüstung:
Nikon D 3100 für den Hausgebrauch
Canon 7D / Canon EF 28-135 IS USM / Canon 100-400 IS USM / Canon Makro Lens EF 100 mm
Blitz Canon Spieedlite430 EX

Meine Lieblingsmotive sind Naturfotos. Alles rund um die Eisenbahnen und LKW.
Sowie Städte - Anlässe - Menschen und Ereignisse.
Schön wäre es wenn ein Usertreffen in der Region Solothurn ( Schweiz ) zustande käme.
Es grüsst euch alle Beni Liechti

Kommentare 18

  • ps-mira-photo 10. April 2011, 12:48

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild : )
    Als Newcomer in der FC freue ich mich natürlich, wenn meine Fotos gefallen.
    Wünsche einen schönen Sonntag!
  • MartinMu 9. März 2011, 22:53

    Merci für dini amerkig. Gruess us Niederwil
  • Kerstin Bartels 17. Februar 2011, 0:00

    Dankeschön für Ihre Anmerkung:).
  • Longimanus-gh 6. Oktober 2010, 8:06

    Danke für Deine Anmerkung zur Blümlisalp.
    Als ich mit meiner Familie an diesem Tag mit ihr nach Interlaken fuhr, dachte ich, dass der Thunersee ohne diese alte Dame sehr leer wäre.
    lg
    longimanus-gh
  • Maiarisli 2. Oktober 2010, 22:12

    Wouw, danke
  • Rhapsody09 12. September 2010, 22:59

    Lieben Dank für deinen netten Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut. LG in die Schweiz, Marion
  • Beat Schwarz 15. August 2010, 15:42

    Danke für Deine Anmerkungen.
    Du hast aber auch einige tolle Bilder hier.

    beautiful berries..
    beautiful berries..
    Beat Schwarz


    LG Beat
  • Dietmar Tschentke 9. August 2010, 8:17

    Hallo Beni

    Vielen Dank für deine Anmerkungen

    Ich hab mich hier bei dir ein wenig umgesehen und auch deine Oldies - Lastwagen sind grosse klasse
    Kloster Metten
    Kloster Metten
    Dietmar Tschentke

    Wünsche dir immer gutes licht, stets gute Motive und jederzeit spass am fotografieren
  • Stephan Zeller 19. März 2010, 22:55

    Ich finde das toll,dass es ein Solothurner Fotograf gibt wo schöne Fotos macht.Gruss e Solothurner
  • Anke Eggeloge 18. März 2010, 21:37

    Hallo Beni,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto "Was ist das?". Es ist tatsächlich ein Heißluftballon. Nebenbei habe ich deine Bilder angeschaut. Favoriten sind "Was gugst du" und "Was könnte ich anstellen". LG Anke.
  • Speedy Füllemann 12. Februar 2010, 9:17

    Danke Beni für deinen Kommentar! Freut mich sehr! Gruss aus dem Gletscherdorf Grindelwald
  • Sybille Kleist 6. Februar 2010, 15:28

    Hallo Beni,
    über deine Anmerkung zu meinem Foto habe ich mich sehr gefreut. Ich hatte schon nicht mehr mit einer Reaktion von jemanden gerechnet. :-))
    LG Sybille
  • Günter Walther 31. Januar 2010, 13:20

    Da ich Dich jetzt erst entdeckt habe, begrüße ich Dich sehr herzlich in unserem Club. Besonders Deine Eisenbahnfotos gefallen mir. Ich wünsche viel Spaß, Erfolge mit Deinen Fotos und nette Kontake in der fc.
    Mit vielen Grüßen aus dem verschneiten Köln
    Günter
    Begrüßung von neuen fc-Mitgliedern
    Begrüßung von neuen fc-Mitgliedern
    Günter Walther
  • Christian BCH 24. Januar 2010, 18:27

    Hallo Beni
    Danke für Deinen Kommentar zu Finn. Deine Fotos von Weihern, Gewässern sind sehr gut ausgefallen und noch dazu teilweise in der Nähe wo ich wohne. Bin auch für eine gemeinsame Fototour zu haben.
    Lg Christian
  • Benjamin24 23. Januar 2010, 22:58

    Hallo Beni!
    Danke für deine Kommentar,ja ist gut gelungen dafür das es das erste Modelboot war,,viel spass und ein lieben Gruß rüber zur schweiz und gesundheit für das
    neue jahr Benjamin
  • 6 6
  • 191 310
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse