Bengt Bernert


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:431301]

Über mich

So, nun wird es nach über einem Jahr mal Zeit, dass ich meinen Profiltext überarbeite...
Ich bin immernoch in der Lernphase aber ich hoffe an meinen Bildern ist bereits ein gewisser Fortschritt zu erkennen. Ein bevorzugtes Gebiet oder Thema habe ich nicht. Ich probiere immer wieder verschiedenes aus.
Ich freue mich immer über Anregungen und stehe auch kritischen Meinungen offen gegenüber, da ich mit meinen hier eingestellten Bildern nichts Perfektes präsentieren möchte, sondern immer noch etwas zu verbessern suche.

Erste Versuche "geplante, aufgebaute" Bilder zu schaffen:
Biotechnologie
Biotechnologie
Bengt Bernert

Kommentare 13

  • Pat Rodcharoen 25. August 2006, 23:04

    hii bengt!
    herzlichen dank für deinen tipp zum meinem bild "sleeping beauty"!! freu mich immer drüber..das nächte mal werd ich versuchen drauf zu achten =)
    dankeschööön!

    glg aus der schweiz
  • Nova Tomasèl 18. Januar 2006, 9:14

    elektro ist mein stichwort. und immer schön korn. hej, danke für die anmerkung! :) nova

  • Frank84 L 20. Mai 2005, 19:51

    Hallo,
    vielen dank für deine Anmerkung zu "Ernte".
    Wünsche weiterhin viel Vergnügen in der Fc!!
    Gruß Frank
  • GK IMAGES 18. Mai 2005, 22:06

    Danke für Deine Anmerkung zu einem meiner Portraitaufnahmen. Es hat mich sehr gefreut, dass es Dir gefallen hat.
    Vielleicht schaust Du mal wieder vorbei und kommentierst eines meiner Bilder. Ich freue mich auch immer über Verbesserungsvorschläge. Nur von Bauchpinseleien kann man nämlich nichts dazulernen.

    Gruss Karsten
  • Michael Richter 17. März 2005, 20:19

    Hi Bengt,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Inzwischen ist es auch im Vote. Würde mich über Deine Stimme freuen... ;o)

    Gruß Michael

    Und hier gehts zum Vote:
    http://www.fotocommunity.de/pc/vote/display/2770529
  • Anke M. K. 21. Februar 2005, 16:50

    Hallo Bengt!

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto : )
    Ich hab mich bei dir schon ein bißchen umgeschaut und werde bei Gelegenheit auch ein bißchen was anmerken!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß!
    liebe Güße,

    Anke

  • CTP 12. Februar 2005, 13:40

    Hi Bengt,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild!
    Viele Grüße
    Christian
  • FotoMarcel 12. Februar 2005, 10:17

    Zusammen losziehen wird wohl vor meinem Urlaub nix mehr. Ich hab' diese Woche noch 3 Prüfungen und am Freitag geht's ab nach Hannover. Wenn ich von da wieder komme, fliege ich doch gleich los. Müssen wir dann wohl danach irgendwann mal machen.

    Gruß, Marcel
  • Quick Mick 8. Februar 2005, 15:50

    hey danke fuer die anmerkung. bist du auch aus MD??? dann schau doch einfach mal bei http://www.robertschmidt.de/photomd/portal.php vorbei :) lg Micha
  • Christian Kunick 19. Juni 2004, 13:17

    @Bengt,freut mich noch jemanden aus meiner Nähe hier in der FC begrüßen zu dürfen.
    Werde öffter mal reinschaun und hoffe das ich hier richtig klasse Fotos zu sehen bekomme...;-)

    Gruß Christian
  • Sebastian Runge 24. März 2004, 22:18

    hey danke für die anmerkung! freut mich sehr dass es dir gefällt! werd mir bei zeiten mal deine bilder anschauen! :-)
    greetz seppel
  • Michèle A. 22. März 2004, 21:45

    Lieber Bengt
    Vielen, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild :)

    Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
    Die Meinungen über den Hintergrund teilten sich.. da sieht man wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ist auch gut so :))
    Nochmals vielen Dank!

    ganz liebe Grüsse aus der kleinen Schweiz :)
    Svenja
  • Biggi Und Melli G. und H. 1. Februar 2004, 12:44

    hey!
    willkommen in der fotocommunity! viel spaß beim knipsen *g*
    lg melli
  • 4 0
  • 161 664
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse