Benedikt Rohe


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1101386]

Über mich

Hallo lieber Besucher!

Wundere dich nicht über die schlechte Qualität meiner Bilder, einige sind davon mit meiner alten Digicam gemacht worden! Jetzt habe ich eine Fujifilm FinePix S5600. Auch nicht eine Top Kamera, aber in meinem Alter hat man nicht immer das Geld um sich für über 600 Euro eine Kamera zu kaufen!
Ich hoffe aber, dass euch meine Bilder gefallen werden!

Viel Spaß!

Kommentare 3

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 30. Dezember 2007, 14:36

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Fabian 1981 30. Dezember 2007, 13:42

    Willkommen in der FC, wünsch dir viel Spaß und ne Menge netter Kontakte hier..Der Einstand ist dir ja gut gelungen, weiter so...Guten Rutsch ins neue Jahr...

    LG Fabian

  • Birgit1805 30. Dezember 2007, 3:13

    Hallo Benedikt.
    Herzlich willkommen in der fc. Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß und Freunde beim fotografieren.
    LG Birgit
  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse