Benedikt Friedl


kostenloses Benutzerkonto, Weyregg am Attersee
[fc-user:768865]

Kommentare 3

  • Janita Schade 9. Juni 2006, 13:47

    Hi Benedikt!

    Herzlich wilkommen in der FC!!
    Hab mir grad dein Foto vom "feurigen Attersee" angesehen. Schaut klasse aus!!
    Hast du ein Glück, am Attersee zu wohnen. Dort war ich im letzten Jahr im Urlaub. Motive ohne Ende... ;)
    Weiterhin viele schöne Bilder und Freude am Fotografieren.
    LG Janita
  • Wolfgang Kölln 26. Mai 2006, 13:03

    Hi Benedikt, auch ich wünsche dir hier sehr viel Spaß beim Vorstellen deiner Fotos und beim Kommentieren anderer Fotos. Ich bin ebenso wie Hartmut ein begeisterter Australien-Fan und sehe mir grundsätzlich alle Fotos, die in der Aussi-Sektion hochgeladen werden, an!
    Gruß Wolfgang
  • Hartmut Schulz 25. Mai 2006, 23:14

    Hallo Benedikt,
    herzlich willkommen in der fc.
    Auf weitere Fotos von Down Under werden außer mir sicher noch andere Australienfans warten.
    Road-Train 3
    Road-Train 3
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut
  • 0 0
  • 15 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse