Benedikt Berghof


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main
[fc-user:749769]

Über mich

Für mich als visuell orientiertem Typ ist die Fotografie das ideale Ausdrucksmittel.
Am liebsten setze ich das zarte Geschlecht reizvoll in Szene - Fashion, Beauty und eine Prise Sinnlichkeit mit einem Schuß Fetisch ist mein Favorit.
Am liebsten fotografiere ich Settings, in denen sich Model, Styling, MakeUp, Licht und Location ergänzen - à la "das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile".

Nach 17 Jahren analoger Fotografie und vielen langen Abenden in der S/W-Dunkelkammer begann ich schon 1996 ich mit der digitalen Fotografie, damals noch in 'Camedia'-Schnappschußqualität , heute ist es eine Canon EOS 5D mit zwei Lieblingsobjektiven: Das 85er f/1.2 und ein EF 70-200 f/2.8 IS USM.
Mit Dauerlicht von Hedler und Dedo-Lights fing es an, inzwischen ist es eine profoto Blitzanlage mit pro7 Generatoren, Spot, Ringblitz und 5-foot-Beauty-Reflektor.

Und wofür das Ganze?
Unter anderem für Aufnahmen, die Model-Books & Sedcards bereichern, für Test-Shootings / TFP, für Business-Portraits, stimmungsreiche Dokumentationen von Events/Veranstaltungen, und für das nichtendenwollende Vergnügen beim Fotografieren interessanter Menschen :-)

Meine Website: www.bbfoto.de

Kommentare 3

  • Karl Louis 19. April 2006, 10:52

    grüezi !
    now you are in - and not out! ;-)
  • Stella van Gent 19. April 2006, 9:03

    Ja glaube ich's denn....Benedikt.....herzlich willkommen hier..auf dass du das findest was du suchst...schönen Dank für das phantastische Shooting im "Walden" auf diesem Wege!

    Lg Stella
  • Guido Michallik 19. April 2006, 7:12

    Möchte dich auch Willkommen heißen, wünsche dir gutes Gelingen und eine ruhige Hand (wenn du sie brauchst) *grinz* . Hoffe bald mal wieder was von dir zu sehen. LG Guido

  • 2 1
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse