Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Benedikt Berghof


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:749769]

Über mich

Für mich als visuell orientiertem Typ ist die Fotografie das ideale Ausdrucksmittel.
Am liebsten setze ich das zarte Geschlecht reizvoll in Szene - Fashion, Beauty und eine Prise Sinnlichkeit mit einem Schuß Fetisch ist mein Favorit.
Am liebsten fotografiere ich Settings, in denen sich Model, Styling, MakeUp, Licht und Location ergänzen - à la "das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile".

Nach 17 Jahren analoger Fotografie und vielen langen Abenden in der S/W-Dunkelkammer begann ich schon 1996 ich mit der digitalen Fotografie, damals noch in 'Camedia'-Schnappschußqualität , heute ist es eine Canon EOS 5D mit zwei Lieblingsobjektiven: Das 85er f/1.2 und ein EF 70-200 f/2.8 IS USM.
Mit Dauerlicht von Hedler und Dedo-Lights fing es an, inzwischen ist es eine profoto Blitzanlage mit pro7 Generatoren, Spot, Ringblitz und 5-foot-Beauty-Reflektor.

Und wofür das Ganze?
Unter anderem für Aufnahmen, die Model-Books & Sedcards bereichern, für Test-Shootings / TFP, für Business-Portraits, stimmungsreiche Dokumentationen von Events/Veranstaltungen, und für das nichtendenwollende Vergnügen beim Fotografieren interessanter Menschen :-)

Meine Website: www.bbfoto.de

Kommentare 3

  • Karl Louis 19. April 2006, 10:52

    grüezi !
    now you are in - and not out! ;-)
  • Stella van Gent 19. April 2006, 9:03

    Ja glaube ich's denn....Benedikt.....herzlich willkommen hier..auf dass du das findest was du suchst...schönen Dank für das phantastische Shooting im "Walden" auf diesem Wege!

    Lg Stella
  • Guido Michallik 19. April 2006, 7:12

    Möchte dich auch Willkommen heißen, wünsche dir gutes Gelingen und eine ruhige Hand (wenn du sie brauchst) *grinz* . Hoffe bald mal wieder was von dir zu sehen. LG Guido

  • 2 1
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse