Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bene1803


Free Mitglied, Bergkamen
[fc-user:908444]

Über mich

Hallo an alle,

Ich bin am 18.03.1990 geboren und fotographiere jetzt seit Mai 2008 mit einer Spiegelreflexkamera.
Vorher war ich immer nur mit den billigen Digitalkameras unterwegs bis ich irgendwann Lust auf eine richtige Kamera hatte, weil die alten Fotos nicht so toll waren. :)
Inzwischen fotographiere ich fast alles, was mir gefällt.
Mein Schwerpunkt liegt im Moment, wie an der Menge der Bilder zu sehen ist, auf Personenfotografie.
Über Tipps und Anregungen freue ich mich immer und auch Kritik an meinen Bildern finde ich gut, da ich mich nur so verbessern kann.
Also los, auf zu meinen Bildern!!! ;)
Schreibt fleißig Kommis.
Viel Spaß beim gucken!!!

LG
Benedikt

P.S. Das Profilfoto bin nicht ich, sondern im Münsteraner Zoo aufgenommen. ;-)

Kommentare 19

  • Sveni26 15. September 2009, 19:44

    Danke für dein Lob.
    Es ist zwar nicht direkt s/w aber eine Gute Idee werd ich mal demnächst ausprobieren.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend.
    LG Sveni
  • Sveni26 25. August 2009, 17:32

    Hallo Bene,
    ich bins Freyas Schwester. Du machst wirklich tolle Fotos. Wie gehts und was macht die Arbeit?
    LG
  • Sandra Elsenheimer 1. August 2009, 18:33

    Hi, danke für dein Kommentar zu meinen Foto und ja es ist ne Lampe. Hatte eigentlich was anderes Fotografiert und zwei Lampe zum ausleuchten aufgestellt, einfach nur mal so die Lampe fotografiert und dabei ist das herausgekommen :)
    Lieben Gruß Sandra
    Der Mond
    Der Mond
    Sandra Elsenheimer
  • Schlammbeißer 21. Januar 2009, 22:26

    Hey Bene!

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Wie ich sehe, hast du auch ein paar ganz tolle Fotos;-)

    LG Christian
  • Roland Köchl 19. Januar 2009, 19:50

    Servus Bene,
    ich danke Dir für Deine Anmerkung und mach weiter so.

    Gruß Roli
  • Angelika Ehmann-Eilon 17. Januar 2009, 18:30

    Danke Dir sehr herzlich für die Anmerkung zum Klippschliefer mit den Informationen hierüber aus dem Internet, insbes. Wikipedia. Dann weiß ein jeder gleich einmal dank Deiner niedergelassenen Infos erst einmal Bescheid über dieses Wesen.
    Jetzt habe ich durch Dich auch erst einmal wieder Details wegen der Hinterbeine in Erfahrung bringen können.
    Du bist sehr aufmerksam gewesen!
    Viele Grüße von
    Angelika.
    Adlerbussard
    Adlerbussard
    Angelika Ehmann-Eilon
  • Angelika Ehmann-Eilon 17. Januar 2009, 13:07

    Zunächst vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Klippschliefer-Foto.
    In Deutschland gibt es diese Tiere nicht, aber ansonsten im afrikanischen und asiatischen Raum, evtl. auch noch woanders auf der Welt. Viele Jahre behauptete man sogar, daß sie mit den Elefanten ! verwandt seien wegen der langen Zähne, aber vor einiger Zeit ist dem widersprochen worden. Ich denke auch, daß sie mit den Murmeltieren viel eher verwandt sind, aber dies ist von mir keine wissenschaftliche Behauptung. Man müßte mal im Internet darüber nachforschen, Wikipedia z. B.
    Gruß zum Wochenende,
    von
    Angelika.
  • Massimo Anselmi 14. Januar 2009, 0:19

    Thanks for your beautiful comment. “Crete” of Siena they are truly a paradise for the photographers.
    Ciao
    Crete a primavera 1
    Crete a primavera 1
    Massimo Anselmi
  • Angelika Ehmann-Eilon 11. Januar 2009, 12:43

    Danke Dir für Deine Anmerkungen zu meinem Foto des Gänsegeiers.
    Ja,und Du solltest das so schöne Eisvogelfoto unbedingt wieder hochladen, nachdem Du die kleinen Änderungen darin vorgenommen hast.
    Fotogrüße von Angelika.
  • FotoweltMW 23. Dezember 2008, 17:39

    Hallo Bene,
    wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lg Marcel
  • Nalissa 16. Dezember 2008, 22:01

    hi Bene
    Vielen Dank für dein Lob:-) freut mich natürlich umso mehr wenns dir auch ohne spiegelreflex gefällt...
    deine Fotos gefallen mir, vorallem der dicke Affe :-) hihi
    Lg, Nalissa
  • FotoweltMW 30. November 2008, 14:04

    Hi,
    erstmal danke für die Anmerkung. ja die liebe Zeit verhindert einfach auch mal.. das man seinem Hobby nachgehen kann. Aber keine Bange der Winter fängt erst grad an, da bestehen noch viele Chancen auf Schnee :)

    Grüße Marcel und schönen 1. Advent
  • Cindy.N 21. November 2008, 22:25

    Danke für deine netten Anmerkungen =)
    LG

  • Felix Brokbals 20. November 2008, 12:43

    hey!
    vielen dank für deine netten anmerkungen ;)

    lg, felix
  • Raymond Samotta 22. Oktober 2008, 16:50

    Kopf
    Kopf
    Raymond Samotta


    Danke für die Anmerkung
    Ich war ca 1 Meter von dem Kranich enfernt.
    Brennweite 95mm (18-135)
    Blende 9
    Zeit 1/200
    ISO 100
    Matrixmessung mit Blitzaufhellung.
    fg Raymond
  • 2 0
  • 104 340
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse