Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Benayha


Basic Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:936464]

Über mich

Hallo miteinander,

meine Name ist Oliver und ich lebe in Berlin.

Die Liebe zur Photographie habe ich erst im letzten Jahr so wirklich wiederentdeckt, als ich mir endlich eine digitale Spiegelreflex-Kamera zugelegt habe.

Früher habe ich mit einer Canon EOS 50E und einer EOS 30 meine Aufnahmen gemacht - immer brav in den Motiv-Programmen. Mit der Anschaffung einer kompakten Digital-Kamera (damals Canon Powershot G3) wollte ich eigentlich den richtigen Umgang mit Blende und Belichtungszeit lernen, aber irgendwie verging mir durch das "Monitorgeknipse" eher die Lust an der Photographie.

Das hat sich nun durch meine EOS 30D geändert, es macht mir großen Spaß mit der Kamera loszuziehen und immer was neues dazuzulernen.

Falls jemand Interesse an gemeinsamen Phototouren durch Berlin (Architektur, Tierpark, Zoo) hat, kann er sich gerne melden.

Ich suche auch Hobby-Modelle, die Spaß an gemeinsamer Arbeit haben. In dem Bereich bin ich noch unerfahren und würde gerne dazulernen.

Gruss
Olli

PS: Kritik an meinen Bildern ist genauso wie Lob jederzeit willkommen ;)

Kommentare 2

  • Benayha 10. Mai 2011, 21:58

    Und wie so häufig, hast Du damit vollkommen recht, meine Liebe! ;) Aber ich unternehme lieber kreative Photoausflüge mit Dir, da muss das noch ein wenig warten.
  • doreensche 6. Mai 2011, 7:25

    Zeit für ein Profiltext-Update mein Lieber ;-)

    :* Doro
  • 4 4
  • 37 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)