Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ben und hagen


Free Mitglied
[fc-user:928337]

Über mich

gestern (17.11.07) habe ich ben gehen lassen müssen ..
und trotzdem wird er immer bei mir sein

darum werden hier keine aktuellen bilder mehr eingestellt ..


http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/893147


hier gehts weiter ....










wie jeder hundehalter bin ich von meinen beiden jungs sehr überzeugt und finde sie sind das schönste motiv , welches sich mir bietet ....
somit habe ich einfach mal die beiden zum hauptthema gemacht .

ben
ist der kurzhaarige schwarze rüde
er ist 11 jahre alt und schwer krank .. hält sich seit fast 3 jahren mit einer tödlichen diagnose mehr als gut im leben
er ist ein labrador-sh- dobermann mix und eine seele von hund
er begleitet mich die gesamten 11 jahre fast 23 std am tag durch mein leben und ist zu einem teil von mir geworden ..
meine seele und mein herzblut

hagen
ist seit ende märz bei uns
er ist ende november´06 geboren und verändert sich täglich im wesen und im aussehen
ein herzensguter hund mit ner menge flausen im und auf dem kopf
er at sich in ben´s und mein leben gut und herzlich eingebracht und passt zu uns . als hovawart macht er mir in erziehungssachen meine erfahrung streitig und lässt mich jeden tag neu erleben ;)


eine bekannte hat ( als ben´s diagnose bekannt wurde ) gesagt :
ben wird nie ein anderer hund ersetzen können...
aber ben ist deine seele und jeder hundm der an deiner seite ist , wird sich auch danach entwickeln..
es scheint sich zu bewahrheiten

wenn ich ben ansehe ist das das schönste kompliment, dass mir je gemacht wurde ... und hagen folgt uns in unseren fußstapfen ;)

Kommentare 10

  • Volker Faßbender-Rust 18. November 2007, 9:11

    Hallo Ihr drei!

    Im SG von Ben und Hagen angelockt -ja, Frauchen scheint auch sehr nett zu sein- konnte ich meiner Neugier nicht widerstehen und hab auch hier reingeschaut ;-)

    Sehr schön, besonders die Einleitung hier im Profil spricht mir aus der Seele.

    Wünsche Euch noch eine lange Dreisamkeit!

    LG

    Volker mit Gerry (9) und Balou (4)
  • Nicole73 5. November 2007, 17:45

    Hallo Ihr zwei!
    Danke für die Anmerkung ;-)
    Auch wenn meiner ein Mischling ist, sehen Hagen und Gonzo sich doch ganz schön ähnlich,,,
    Lieben Gruß
    Nicole
  • eveline tavernaro 12. August 2007, 12:26

    hallo ben, hallo hagen!
    ich wünsche euch noch eine wunderschöne zeit zusammen, hoffe ihr habt noch viel zeit zusammen.
    lg eveline
  • Dolores Bunse 6. Juni 2007, 22:55

    Juhu ihr 2,
    vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen zu meinen Bildern
    Ihr habt ja auch so schöne Doggi Bilder, werde nun mal öfters hier vorbei schauen!
    Ein Bild geht mir besonders nah, das "Jule Ick liebe Dir" ...
    ich kenne diesen Blick...es rührt mich zu Tränen...genauso schaute mein dicker "Gandi" auch immer *seufz*
    Es ist wunderschön!
    LG Dolores
  • Saraline 5. Juni 2007, 15:02

    Hallo Ben u. Hagen,
    Hiermit bedanke ich mich für deine Bewertung meines Fotos, es ist nicht immer Leicht das Interesse eines Fotografen auf sich aufmerksam zu machen. Kritik werde ich nicht Negativ beschauen. Auch hoffe ich dass wir uns noch oft begegnen werden um unser Wissen und Freude an der Fotografie auszutauschen.
    Viele Grüße Saraline

  • Dream Cherry 30. Mai 2007, 13:56

    hallo du =)

    dankeschön für deine anmerkung:
    Fresh Taste.
    Fresh Taste.
    Dream Cherry

    schön, dass es dir gefällt.
    achja, ich entscheide das für mich auch immer rein subjetiv =)

    lg cherry
  • Sylvio Nitschke 2. April 2007, 21:33


    Hallo Escape,

    von mir ein herzliches Willkommen im Club der Fotosüchtigen! Ich wünsche Dir hier viele schöne Stunden "Vorsicht Suchtgefahr ;-))",nette Kontakte, reichlich nützliche Anmerkungen und jede MengeSpaß.

    Ich denke die vielen nützlichen Tips werden Dich fotografisch weiter bringen.



    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

    Henri Cartier-Bresson


    LG aus Thüringen
  • Sarah Lewi. 2. April 2007, 19:34

    Auch von mir ein Hallo!!!

    Bleib immer schön Aktiv ja?

    Brav!

    c-ya Sarah
  • Marita De. 2. April 2007, 18:05


    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Orchideenreigen
    Orchideenreigen
    Marita De.
  • Angela Schlütter 2. April 2007, 16:58

    ERSTER!
    Herzlich Willkommen in der FC und allzeit gutes Licht!
    LG Angela
  • 1 2
  • 48 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse