Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ben Speed


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:902546]

Über mich

Tach,

ich bin Ben ein 1980ziger und habe schon immer viel Spaß an Formen und Farben gehabt.
Auch die Symmetrie in Bildern finde ich sehr interessant.
Meine Standart-Kamera ist eine Canon IXUS 60, keine wirkliche Proficam aber ich bin viel unterwegs und da ist so eine kleine Cam von Vorteil.
Lieblingsmotive, habe ich keine. Meistens sehe ich etwas und drücke einfach den Auslöser und dank der digitalen Welt kann ich die Bilder am Rechner immer noch bearbeiten oder lösen.

THX Ben

Kommentare 5

  • Smie 17. Mai 2007, 18:04

    das du Spass an Formen und Farben hast sieht man :) vielleicht solltest du dir ja mal doch eine richtige Ausrüstung holen, das "Auge" scheinst du ja zu haben...
  • anely 8. Mai 2007, 14:53

    ja hamburg ist immer eine Reise wert :o) danke für dein welcome!
  • Roland Sch. 7. Mai 2007, 0:44

    Danke für Deine Anmerkung, kennst Dich ja super aus !
  • Lars Scharl 25. April 2007, 21:10

    Danke fürs Lob!! :) Viel Spaß noch hier!!!!!!! :))
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Februar 2007, 12:26

    Hallo Ben,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • 0 0
  • 14 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse