Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ben Bernschneider


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1545474]

Über mich

Bearbeiten Ben Bernschneider
— eigentlich Jonas Bernschneider —
geboren am 6.4.1976,
verfasste nach Abitur und abgebrochenem Germanistik- und Amerikanistik-Studium diverse Drehbücher im Kölner Filmhaus, wurde Texter bei der renommierten Agentur weigertpirouzwolf in Hamburg, wobei er sich auf Funk und TV spezialisierte, arbeitete er knapp 5 Jahre lang für Kunden wie IKEA, BMW, Fürstenberg, FOCUS Money, New Yorker, KUBUS, NIL, sowie unzählige Pitches und heimste diverse Auszeichnungen ein:
THE ONE SHOW – Gold, Bronze-Nagel ADC 2003, KLAPPE 2003 in Bronze, Auszeichnung ADC 2003, Golden Award of Montreaux, Gold World Medal beim New York Festival, Grand Award 2002 N.Y.C, Cresta International Award "Winner" 2002, CLIO Design Award, Mailing des Monats, RAMSES Bronze 2006.

Ben Bernschneider arbeitet seit April 2005 als Autor (Gonger, Gonger 2, Countdown...) Regisseur und Photograph und landete mit "Gonger - Das Böse vergisst nie", einen Pro7-Primetime-Hit....

amen.

Kommentare 7

  • peghof 18. Dezember 2012, 19:06

    hi ben,super fotos hast du!lg peggy
  • MILOSLAVSKY 28. November 2012, 23:38

    Großartige Bilder...
    LG Katja
  • Uwe Ehlert 23. Mai 2010, 1:36

    Hallo Ben,

    habe mir heute mal deine WebPage angeschaut. Wirklich tolle Bilder die du da ausstellst. Gefällt mir sehr gut.

    Sonnige Grüße aus Denver

    Uwe
  • Sasi. 16. Mai 2010, 21:02

    Hallo und willkommen hier in der Fc.
    Deine Bilder gefallen mir echt gut.
    Wünsche dir noch viele tolle Bilder, nette Kontakte und Anmerkungen und für die Bilder natürlich immer gutes Licht.
    Liebe Grüße Sasi.
    It's such a beautiful thing.!
    It's such a beautiful thing.!
    Sasi.
  • Ben Bernschneider 27. April 2010, 23:34

    Dankeschön!!! Auf bald!
  • Kingsepp 27. April 2010, 9:21

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Eine Schöne Woche!
    Brille. Wiehlmann...
    Brille. Wiehlmann...
    Kingsepp
  • Jörg B. aus Bo. 26. April 2010, 23:20

    Hallo Ben,
    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen und Kontakte. Alle Zeit perfektes Licht und gute Motive.
    Liebe Grüße
    Jörg
  • 30 0
  • 109 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse