Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

belle photo


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1407562]

Über mich

Hallo liebe Community

Seit meinem 10 Lebensjahr habe ich mich mit dem Ablichten von allem was dem Fokus nahe kam beschäftigt, angefangen habe ich mit einer Exa-Spiegelreflex (Erbschaft von meinem Opa) mit komplettem Equipment (Tuben, Zeitauslöser, Auslösekabel, Tessar-Objektiv, Tele-Objektiv, Belichtungsmesser, Filter und Blitzlicht). Durch diese Erbschaft entwickelte sich ein verbissenes Hobby der Analgfotografie, dass von mir bis zur Entwicklung von Farbfotos (1979) im eigenen Fotolabor ausgebaut wurde.

Modelanfragen (TFP), für Foto´s aller Art, werden gern entgegengenommen.

hompage ist noch in arbeit!

Evt. Interressante Freundeslinks:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/796440
http://www.notobacco.eu/

Kommentare 5

  • 13 0
  • 48 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse