bella-donna


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:1025274]

Über mich

Hallo :-)
Auch ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Ich bin seit gut einem Jahr Besitzerin einer Nikon D50, habe aber bisher eher "geknipst" als fotografiert ;-) Nachdem ich nun einige Stunden hier verbracht und die zum Teil wirklich großartigen Arbeiten bewundert habe, möchte ich hier gern lernen!

Lernen eben nicht "nur" zu knipsen, sondern zu fotografieren. Daher bin ich natürlich für alle (konstruktiven) Bemerkungen und Anregungen dankbar. Mein vorrangiges Ziel derzeit ist es, zunächst einmal meine Kamera kennen und "benutzen" zu lernen. Die stundenlange Bearbeitung z.B. in Photoshop, die hier von einigen scheinbar regelrecht zelebriert wird, liegt mir ehrlich gesagt nicht so ganz, bin wohl zu ungeduldig ;-) Außerdem möchte ich noch sagen können: "Das Foto habe ich gemacht" und nicht ein Computerprogramm. (Das ist jetzt nicht als Kritik gemeint! )

So soviel erstmal von mir....

Viele Grüße von der Ostsee
Susanne
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse