Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

BeeBeeChan


Free Mitglied
[fc-user:1063460]

Über mich

Hey Ihr Lieben!
Ich danke dir für deinen Besuch : )


Nun, mit der richtigen Fotografie fing mit dem Jahr 2008 an... intensiv seit 2009! : ) und mein neuer Schatz ist (mein erster spiegelreflexkamera) canon1000d !! Tadaaraa : D Ich liebe dieses Kamera...
ich beschäftige mich serh gerne für Makro-Aufnahmen, Poiträts und Natur...
: )
nebenbei zeichne ich, erfinde kreative sachen, erstelle leindwandbilder und halt alles, was mit kreativität zu tun hat. ich LIEBE es KREATIV zu sein.
: D

mehr fotos von mir:
http://biaayla.deviantart.com/gallery/

meine gezeichneten bilder:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=200908&PHPSESSID=672dd2e4e86b98443d38741d88bc6f9b

Kommentare 31

  • Heike Mausi 12. Dezember 2011, 21:52

    |.´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-
    |´.-.|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    |´.-.|
    |´.-.|................................
    |´.-.|.............. .(.(,).)
    |´.-.|.................|::::|....?
    |´.-.|...............?|::::|...)/¸.¤ª"~¨
    |´.-.|.....¯¨~"ª¤.?¸.¤ª"~¨¨~"¨
    |´.-.|.....?¯¨~"%¸?ª"~¨¨~"¨
    |´.-.|
    |´.-.|..... Frohe Weihnachten
    |´.-.|
    |´.-.|______________________
    |.´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Weihnachten ist...

    *wenn ein LÄCHELN von HERZEN kommt

    *wenn das ICH zum WIR sich wandelt

    *wenn Hände LIEBER GEBEN als NEHMEN

    *wenn aus ABSTAND NÄHE wird

    *wenn HELFEN ein WICHTIGES WORT wird

    *wenn AUGEN zu LEUCHTEN beginnen

    *und eine TRÄNE NICHT LEID BEDEUTEN MUSS !!

    _______________________ #__#
    _______________________#___#
    _______________________#____#
    _________#####_________#____#
    _________#__######_____#____#
    _________#____##__##___#____#___##
    __________#_____##__##_#____#######
    ___________#______##__#_####____###
    ###_________##______#__##__________##
    #__#__________###____##________#######
    #___#__________####_______________#
    #__#_____________#________#_###___#
    _#_#_____________#_______#_#_##___#
    _##______________#_________#_##___#
    _#_#_____________#_________###_____###
    _#_#_____________#__#__________##____#
    _#_#______________#___#________#_##__#
    _#__#_____________#____##_______#####
    __#__########____##______###########
    ___#_________######________#
    __#__Weg da, aus dem Weg,___#
    __#_muss nach Bethlehem._____#
    __#________________________#
    ___#________#_________##___#
    ____#_______#___#______#__######
    __##_______#____#______###_____#
    _#______#######_#_____#######___#
    __#___##__#__#_###___#______#__#
    ___#__#____#__#__#__#____###__#
    ____#__#____#__# #__#___##__##
    ____#__#_____#####__#___####
    ____####______####______####
    ____####__________#__#__ ####
    ______________________####

    Wir wünschen von Herzen besinnliche, frohe
    Weihnachten
    Mit ein wenig Ruhe und Erholung !! ..
  • Heike Mausi 16. Dezember 2010, 0:48

    Weihnachtsgedicht



    Weihnachtszeit! Die Leute hasten,Packerl stapeln sich am Kasten.
    Mütter kaufen, Väter zahlen,und man grübelt voller Qualen,
    ob man heute in der Stadt wohl wirklich nichts vergessen hat:
    Für Opa Badesalz aus Latschen.Für Oma die karierten Patschen.
    Den Cognac für die Schwiegermutter.Für Lumpi teures Hundefutter.
    Den Regenschirm für Onkel Otto.Fürs Kind das bunte Bilderlotto -das sind halt jetzt die vielen Fragen,die einen Schenkenden so plagen.
    Ein jeder hat von allem viel und überdies den besten Stil,
    er hat zum Trinken und zum Essen,die Kleidung darf man nicht vergessen.
    Die Wohnung, die ist auch komplett,vom Klo bis hin zum Ehebett.
    Ob Whiskey, Gürtel, Seidentücher,ob dicke Bücher, dünne Bücher,ob große Flaschen, kleine Flaschen,ob Feuerzuge Pfeifen, Taschen,ob Bilder, Vasen, Lampen, Platte -mir fällt nichts ein, was man nicht hatte! Jede Idee, die mich entzückt,wird alsbald rüde unterdrückt,ich höre nur mehr voller Hohn:
    Das hat er schon das hat sie schon!Ja, gibt’s denn wirklich keine Sachen die einem heut’ noch Freude machen? Mein Hirn ist ausgebrannt, erloschen.
    Doch plötzlich fällt bei mir der Groschen:An einem fehlt es weit und breit,
    eins hat kein Mensch - kein Mensch hat Zeit!
    Wir wollen einmal richtig denken:Die Zeit soll’s sein, die wir verschenken!
    Man muss kein Millionär, kein Schah sein -man muss nur füreinander da sein! Ich weiß zum Beispiel, was ich tu: Ich hör dir wirklich einmal zu…
    Wir schenken Zeit - mal heut, mal morgen,und leih’ n einander unsre Ohren.Zeit“ ist auch einfach zu verschenken,man braucht nicht lange nachzudenken.man braucht dazu kein Weihnachtspackerl,Geschenkpapier, Spagat und Sackerl,Lametta, Engelshaar und Kerzen -das Wichtigste:
    Es kommt von Herzen! Ich will euch nun nicht lange quälen,euch eure Zeit nicht länger stehlen -
    ich hoffe nur, ihr denkt daran und fangt bald mit dem schenken an.

    geschrieben von:
    Helga Duffek-Kopper

    Gesegnete Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2010
    wünscht Dir Heike
  • Alexander Morbe 19. März 2010, 19:15

    klasse Profilbild :-)
  • Imago Obscura 7. März 2010, 11:09

    War gestern in der Natur unterwegs, heftiges Schneegestöber, und da hat sich die umfangreiche Brennweite echt bezahlt gemacht.
    #6+
    #6+
    Imago Obscura

    #5+
    #5+
    Imago Obscura

    Schönen Sonntag noch ;) IO
  • Imago Obscura 4. März 2010, 21:18

    Grüss Dich BeeBeeChan,
    schicke Bilder hab ich bei Dir gesehen. Ich wette ein Tele kannst Du ziemlich gut gebrauchen. Im Moment sind bei mir noch nicht wirklich viele Fotocommunity-würdige-künstlerisch-anspruchsvolle :) Bilder mit meinem Tele rum gekommen. In meinem Fotohomeordner hab ich jetzt ein neues geladen. Ist letzten Samstag entstanden. Und die 3 neusten Makroaufnahmen (s/w) im normalen Ordner sind auch damit gemacht. Das hat richtig spass gemacht weil ich zusätzlich noch mit Licht rumprobieren konnte.

    Ich warte aber eigentlich auf schönes Wetter und Sonne damit ich da richtig mit loslegen kann. Aber selbst wenn keine "perfekten" bilder werden erkennt man schon am Arbeiten mit dem Objektiv ob es einem liegt. Mir fetzt es auf jeden Fall weil man schön Schärfe/Unschärfe-Sachen zaubern und einen Bildausschnitt aufs wesentliche konzentrieren kann. Schönes Teil sag ich da mal :) Hoffe das nützt Dir. Wenn Du noch was zum Handling wissen willst helf ich Dir gern ;) Schönen Abend noch
    LG-IO :)
    #4+
    #4+
    Imago Obscura
  • Sonja Losberg 23. Dezember 2009, 11:48

    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Sonja
    Frohe Weihnachten...
    Frohe Weihnachten...
    Sonja Losberg
  • Nils A. 26. Juli 2009, 23:09

    Hey, habe mir grade mal deine Bilder angesehen ;) und muss sagen sie schauen toll aus ! tolle aufnahmen ;)

    lg Nils
  • LocoPaula 20. Juli 2009, 22:27

    nix da;( vllt schreibst du die email falsch oder so.
  • LocoPaula 17. Juli 2009, 14:03

    nein:( ich hab nix bekommen. versuchs nochmal ich weiß nicht wieso ich nix bekommen hab.
  • LocoPaula 4. Juli 2009, 10:13

    woaaaah :) des wär der wahnsiiin. wies mich freut :)
    gerreee@web.de
    superlieb von dir (:
  • LocoPaula 1. März 2009, 12:03

    ja habs schon gesehen, schaune nciht shclecht aus;) ich hab nach meiner langen unkreativen phase endlich mal wieder n bissel fotografiert und so langsam versteh ich diese kamera auch:) nur geduld:P
  • LocoPaula 28. Februar 2009, 21:08

    hey du:)
    danke für die anmerkung, wie kommst zurecht mit deiner neuen cam? bist zufrieden?^^ ich hoff doch. ich hab sie dir schließlich empfohlen:P
    lg paulina
  • wolf-der-finsternis 24. Februar 2009, 8:07

    gudde morsche und dankscheee für deine anmerkung,jaja..ihr freund machte mich aufmerksam auf die äugelein:-)
    lg
    wolf
  • mario manca 29. Januar 2009, 16:38

    Thank you very much for
    pensieri lontani........
    pensieri lontani........
    mario manca

    Bye, Mario
  • Juli18 25. Januar 2009, 18:16

    dein profilbild kann mein frosch aber nicht toppen :)
    gefällt mir sehr!
  • 2 15
  • 68 189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse