Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bee Vreeland


Free Mitglied
[fc-user:2010704]

Über mich

Ich fotografiere noch nicht sehr lange. Aber trotzdem bedeutet die Fotografie mir sehr viel. Ich kann so Augenblicke festhalten, an die ich mich ohne die Fotos nie mehr erinnern könnte. Und mit den Fotos kann ich mir diese Augenblicke immer wieder in Erinnerung rufen. Selbst, wenn der Moment gar nicht mit meinen Freunden oder meiner Familie war, sondern ich einfach Menschen auf der Straße fotografiert habe, oder eine besonders schöne Landschaft.

Ich fotografiere am liebsten Menschen. Am liebsten wildfremde Menschen auf der Straße. Aber natürlich auch meine Familie und meine Freunde.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert