Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bee Kay


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:787941]

Über mich

Ich fotografiere hobbymäßig schon seit vielen Jahren. Als ich noch klein war, hatten meine Eltern eine Beretta, die mich magisch angezogen hat. Allein der rote Kunstsamt in der Innenseite der Kameraschutzhülle!

Später dann gings los mit einer Yashica und dem s/w-Labor im Keller zu Hause. Nebenbei hatte ich immer auch eine Praktika. Digital bin ich schwach besattelt, eine Olympus, eher so eine Knipse. Ich mag beides: den - meist einsamen - Spaß in der Dunkelkammer genauso wie digitale Bildbearbeitung.

Gerne fotografiere ich Leute, wie wahrscheinlich die meisten. Musiker, aber auch Straßenszenen, vieles mehr. Und ich mag auch Interiors. Ich liebe, wie sich Licht verändert. Ich könnte den Rest meines Lebens damit verbringen, Licht zu beobachten und einfangen, wie es aussieht.

Kommentare 3

  • Dietmar Bührer 6. Juli 2006, 11:46

    Hallo Bee,
    auch von mir ein herzliches Willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Liebe Grüße aus Steglitz, Dietmar
  • Emotional Life Photography 4. Juli 2006, 21:58

    Hallo und herzlich willkommen in der FC ;-)

    schön das Du hierhergefunden hast

    viele liebe sonnige Grüße aus Bornheim

    Isa :-)

  • Stephan Klinkmüller 4. Juli 2006, 17:03

    Herzlich Willkommen in der FC. Viel Spass hier.LG Stephan

    the velvet one
    the velvet one
    Stephan Klinkmüller
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse