Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bedzhaa


Free Mitglied
[fc-user:1090952]

Über mich

Juhus *wink*

Erwartet von mir nicht zu viel, denn ich bin blutiger (wirklich sehr blutig) Anfänger. Leider habe ich auch oft nicht die Zeit mich richtig mit dem Thema zu beschäftigen. Und habe ich Zeit, hab ich oft keine Lust *schäm*
Aber ich fotografiere gerne und vorallem wahnsinnig viel. Allerdings sind die meisten Bilder zu schlecht für die Öffentlichkeit ;D

Meine "Lieblingsobjekte" sind Tiere, weil davon hab ich einige ^^ Aber auch Tiere in der Natur, oder die Natur selbst gehören zu meinen Favoriten, wenn auch wesentlich seltener.
Obwohl ich dem noch nicht würdig bin gehört zu meiner (winzigen) "Ausstattung":
Canon EOS 400D
Canon EF 18-55 mm
Canon EF 75-300mm

sowie:
Canon Ixus 70
für die schnellen Schnappschüsse und "Makroaufnahmen"

Ich bin offen für jede Kritik, damit ich aber nicht ganz den Mut verliere wäre auch ab und an ein Lob nicht schlecht ^^


Liebe Grüße
Bea
  • 2 5
  • 18 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse