Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

beckmrk


Free Mitglied
[fc-user:973433]

Über mich

Hallo Community,

ich möchte die Möglichkeit nutzen und auch ein paar Bilder zur Verfügung stellen.

Ich fotografiere nun schon seit ein paar Jahren hobbytechnisch (nur digital) und versuche immer den etwas anderen Blickwinkel zu finden.

Leider muss man feststellen dass in den letzten Jahren zwar immer mehr Bilder veröffentlicht werden, die Schere zwischen sehr guten und sehr schlechten Bildern aber immer weiter auseinanderklafft. Einerseits kann man mit fast jedem Handy Fotos machen, andereseits gibt es immer besseres Equipment im digitalen Bereich.

Ich persönlich mag diese Fotohandys nicht, da das Bild, was man mit diesen machen kann, aus meiner Sicht nicht "FOTO" genannt werden darf.
(Das ist höchstens ein "Schnappschuss").

Ich persönlich fotografiere seit einiger Zeit mit einer FujiFilm S9500 (9 Mio.); meine alte Kamera ist eine Konica KD-400 (4 Mio.).

Wünsche viel Spass den Fotos.
Anregungen sind gerne willkommen.

Euer
Markus Beck
  • 1 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse