Becker Marcus


kostenloses Benutzerkonto, Ruppichteroth
[fc-user:1025717]

Über mich

Hallo an alle User der fotocommunity,

die Leidenschaft am fotografieren bewegter Bilder ist mir durch Andreas Adolphs zugetragen worden.

Bei den VLN und RCN Läufen am Nürburgring sind wir eigentlich immer anwesend und versuchen die Faszination Nürburgring durch unsere Bilder zu vermitteln.

Ob uns das gelingt erfahren wir nur durch eure Kommentare, also bewertet unsere Bilder.

Gruß
Marcus Becker

Kommentare 7

  • .Nicolas W. 26. August 2009, 19:04

    Hallo Marcus ,
    finde deine Fotos in der fc und auch auf deiner hp sehr gelungen. Rund um die Nordschleife einer der besten Fotografen!
    Man sieht sich am Ring;)
    LG Nicolas
  • Sammy111 8. Juli 2008, 21:31

    Hallo Marcus,
    finde deine Bilder vom 05.07.08 echt super.
    Tolle Aufnahmen. Respekt.
    LG Jörg
  • Dominik Sternberg 8. Juli 2008, 11:00

    Echt coole bilder!!!!!!!
    LG Dominik!!!
  • Manuela R17TS 5. Juli 2008, 22:14

    Eisige Kälte
    Eisige Kälte
    Manuela R 17
    ..Hallo Marcus.....
    ich bin irgendwie über Deine Foto-Seite gestolpert...
    Da ich bereits viele Deiner Fotos kenne.. ist es eigentlich überflüssig zu erwähnen WIE GUT DEINE BILDER IMMER WIEDER SIND!...
    LG manuela grimm
  • Frank Schmitz ausW. 30. September 2007, 16:04

    Hallo Marcus,
    nachdem ich heute Mittag schon auf deiner Homepage alle Bilder mit Freude betrachtet habe,
    laß ich dann auch mal hier direkt meine Grüße da.

    Mit Vorfreude auf jedes weitere Bild von Dir.
    Sabine Schmitz im Frikadelli Porsche
    Sabine Schmitz im Frikadelli Porsche
    Frank Schmitz ausW.

    Gruß FRANK / team-rce.com

  • Guido R. 2. September 2007, 22:41

    Hallo Markus,
    eigentlich hast du nicht mehr viele Kommentare nötig finde ich.Sehen bis jetzt Top aus Deine Fotos!!!

    "mehrsehenwill"*gg*

    MfG Guido
  • Karl Kühn 29. August 2007, 21:46


    Hallo Marcus !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl



  • 9 2
  • 191 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse