Beatriz G.


kostenloses Benutzerkonto, Gijón
[fc-user:933122]

Über mich

Ja, Ja, Ja........zum Leben !
Hop, Hop......über jede Hürde !
Pause !
Durch Licht und Nebel über den Horizont hinaus.........

Liebe Grüße an alle,
Beatriz G.

Frei, unkompliziert und spontan entstehen die Fotos mit der Nikon D80.

Kommentare 8

  • Peter Schubert 25. Oktober 2007, 23:00

    Hallo Beatriz!
    Hab auch einmal ein Jahr in Oviedo gelebt und musss bei deinen Fotos daran denken. Aber auch sonst gefällt mir die Art wie Du fotografierst!
    Viele Grüße aus Alemania
  • Thomas Heyn 27. Juli 2007, 16:32

    Hallo Beatriz,
    ich möchte mich für die nette Anmerkung zu meinem Bild bedanken. Hat mich wirklich sehr gefreut.
    LG nach Gijon sendet Dir Thomas
  • Gabi Anna 20. Juni 2007, 19:47



    ich mag deine leisen bilder
    und deine tiefsinngen gedanken....


    liebe grüsse an dich
    gabi
  • Norbert Probst 18. Juni 2007, 20:23

    Hallo Bea,
    danke für dein Kompliment. Bin gerade von den Galapagos-Inseln zurück. Bald gibt's neue Bilder....
    LG, Norbert
  • Christap 5. Juni 2007, 16:13

    Hallo Beatriz,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung unter meinem Kauz-Foto; es freut mich, dass es dir gefällt.
    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß hier in der fc, Christa
    Waaaaaas ?? Ich krieg' die Krise...
    Waaaaaas ?? Ich krieg' die Krise...
    Christap
  • Christian Adams 15. Mai 2007, 21:14

    Liebe Beatriz!
    Ganz herzlichen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen! Die Komplimente kann ich nur zurück geben, auch Deine Fotos gefallen mir sehr! Ich hoffe, Du erfreust uns hier in der fc mit vielen weiteren Bildern. Dafür wünsche ich Dir viel Spaß und Freude. Bis demnächst ;-) hier in der fc!
    Glück auf,
    Chris
  • Norbert Probst 14. Mai 2007, 0:15

    Vielen Dank Beatriz für deine Anerkennung. Schönes Plätzchen, auf deinem Profilfoto.
    LG, Nobert
  • Monika Elisabeth 22. April 2007, 9:54

    Hola, querida Beatriz!

    Willkommen in der FC, Bea!
    Ein schönes Profilfoto ist das und auch dein Text gefällt mir sehr gut.
    Die Leichtigkeit des Seins kommt da rüber....
    Und es klingt vielversprechend....
    Ja, da schauen wir mal, was du über Licht und Nebel und dem Horizont hinaus entdecken kannst, amiga mia...

    Friends I
    Friends I
    Monika Elisabeth

    Muchos besos
    Monika
  • 1 2
  • 92 208
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse