Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Beatrix Thomas


Free Mitglied, Hückelhoven
[fc-user:809157]

Über mich

??? Wie ich zum Fotografieren gekommen bin?? Seitdem ich mal woanders geniale Bilder gesehen habe, und auch solche haben wollte. Bekam dann eine Analoge Canon EOS 650.........Als dann die Digitale Zeit anbrach, entschied ich mich für eine Sony was sich als schwerer Fehler raus stellte........Ich glaube einmal Canon immer Canon......:-))) Ich hab dann die Sony (mit der ich nie warm wurde) verkauft und mich für die Canon EOS 350 D entschieden..........Und seitdem geh ich kaum mehr ohne aus dem Haus. Aber ich bin weit davon enfernt "Profi" zu sein :-)) Ich fotografiere am liebsten meinen Sohn und meine Hunde :-)

Kommentare 4

  • Gunter Strickert 26. Oktober 2006, 14:13

    Ich sag´s Dir! Sie wird wirklich immer hübscher. Ein toller und lieber und gut lernender pflegeleichter Hund.
    Großes Lob an die Züchterin: "Du weißt schon was Du tust"! Gruß Gunter
  • Chirkhan 21. August 2006, 14:45

    Hallo Beatrix..
    ich habe mir zwar im Moment eine "FC" Pause genommen, aber dich muss ich hier nun doch mal herzlich willkommen heissen..
    Deine HP ist übrigens klasse! Deine Fotos werde ich regelmässig betrachten und auch meinen Senf dazugeben..
    Viele Grüsse aus dem Saarland
    Sabine mit Agent und Chirkhan vom Waldecker Land...
  • Petra Funk 20. August 2006, 22:47

    Hi Bea,

    Schön, dass Du ach hier bist :D

    LG

    Petra
  • Sonja Steubesand 20. August 2006, 13:45

    WILLKOMMEN!!!!!!!!!!
    Schön, dass Du auch hier bist!
    LG
    Sonja

  • 0 0
  • 7 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse