Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Beate S. Photography


Free Mitglied, Eisenach
[fc-user:517765]

Über mich

Fotografie ist . . . einen schönen Moment für die Ewigkeit festzuhalten.

Seit meinem achten Lebensjahr - damals bekam ich meine erste Kleinbild-Camera geschenkt - bin ich auf der Jagd nach schönen Motiven. Zunächst beschränkte sich das Geknipse auf den Familienkreis, dann auf die Schul-kasse. Freunde und Bekannte, eigentlich alles, was mir vor die Linse kam, wurde abgelichtet.

In einem schwachen Moment hatte ich überlegt, die Fotografie zu meinem Beruf zu machen und in einem Fotostudio zu arbeiten. Jedoch, wer sein Hobby zum Beruf macht, hat keine Freizeit mehr.

Inzwischen hat sich mein Interesse mehr auf den Natur- und Landschafts-bereich sowie Tiere verfestigt. People & Portrait fotografiere ich nur noch selten; gelegentlich für Freunde oder bei Familienfeiern, wenn man mich nett fragt. :o)

Mit meinen Fotos will ich zeigen, dass unsere ständig grau und schwarz gemalte Welt, wie sie täglich präsentiert wird, sehr wohl noch ihre schönen und anschauenswerten (auch schönen schwarz-weißen) Seiten hat.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 11 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse