Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Beate Grams


Free Mitglied, KIEL
[fc-user:2012088]

Über mich

Meine große Leidenschaft ist die Konzertfotografie, ganz speziell im Bereich der Bluesmusik.

Da hat sich im Laufe der Zeit so einiges an Fotos angesammelt hat, entschloß ich mich eines Tages eine eigene Homepage aufzubauen, um meine Fotos von den vielen besuchten Konzerten zu präsentieren und zu veröffentlichen.

Meine Website heißt "BLUES YOUR SOUL"
und ist im web unter folgender Adresse zu finden:

http://www.bluesbea.de/
Kontakt: info@bluesbea.de

In „My Art less is more“ konzentriere ich mich beim Fotografieren im Wesentlichen auf das eigentliche Musikinstrument oder Körperteile und blende dann anschließend in der Nachbearbeitung des Fotos den Musiker weitgehens aus.
My Art "less is more"
My Art "less is more"
Beate Grams
My Art "less is more"
My Art "less is more"
Beate Grams
My Art "less is more"
My Art "less is more"
Beate Grams
My Art "less is more" BLUESHANDS
My Art "less is more" BLUESHANDS
Beate Grams


Natürlich gibt es noch so viele andere schöne Motive, die ich gern hier in der FC zeigen möchte.
Cherry in Black
Cherry in Black
Beate Grams
Licht & Schatten
Licht & Schatten
Beate Grams
Impressionen - Nord-Ostsee-Kanal
Impressionen - Nord-Ostsee-Kanal
Beate Grams
Farbenspiel am Wegesrand
Farbenspiel am Wegesrand
Beate Grams


Ich freue ich mich auf Anregungen, genauso wie auf Kritik und auf viele interessante Fotos von Euch!

Herzliche Grüße, BEA.

Kommentare 2

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

NIKON D700