Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Beate B. Renner


Free Mitglied, Bad Sachsa
[fc-user:938927]

Über mich

Herzlich willkommen in meinem Profil!

Ich habe früher analog fotografiert und bin vor etwa 3 Jahren auf die Canon 20 D umgestiegen.
Ich fotografiere gern in der Natur, hin und wieder auch mal in Städten oder auf Reisen. Neben Landschaftsaufnahmen kommt in letzter Zeit verstärkt die Makrofotografie hinzu.
Warum ich fotografiere? Keine Ahnung, die Bilder wollten halt gemacht werden, auch wenn nicht immer alles gleich klappt.
Profilfoto: Dirk Donner

Kommentare 40

  • Blende 13 24. Januar 2015, 10:53

    Hallo Beate,
    freut mich sehr wenn dir meine Arbeit zusagt ^^.
    der Winter kommt
    der Winter kommt
    Blende 13

    Beste Grüße
    ´¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤ B l e n d e 13
  • Anneli Krämer 30. November 2012, 22:15

    Liebe Beate ich habe mich heute bei Dir umgesehen und bin begeistert von den schönen Fotos.
    VG
    Anneli
  • stillerfuerst 23. Februar 2012, 9:11

    Hallo Beate,
    vielen Dank für deine netten Worte,
    darüber habe ich mich sehr gefreut!
    VG Sebastian
    Erzgebirgskiefer
    Erzgebirgskiefer
    stillerfuerst
  • Sivap 25. September 2011, 15:51

    Danke für die Anmerkung Beate. Viel Glück.
    MfG Wassilij
    Die Sonnenbäder.
    Die Sonnenbäder.
    Sivap
  • Florian721 30. April 2009, 22:56

    Hallo Beate,
    danke für deine netten Worte. Mir gefallen deine Bilder sehr gut, da muss ich noch länger drin rumstöbern. Das mitgeschickte Bild ist der letzte Rest vom Winter, der bei uns in der Höhe noch nach wie vor da ist.
    Liebe Grüße Walter
    Schneeschuhwanderung
    Schneeschuhwanderung
    Florian721
  • CS3005 17. April 2009, 20:09

    Hallo Beate,
    vielen ieben Dank für Deine Anmerkung... ich habe die Gelegenheit genutzt, mir Deine Galerie anzuschauen.... und schön, dass die Bilder gemacht werden möchten.
    Ich finde deine Makros sehr interessant (vor allem die mit der Offenblende), ... freu mich auf weitere Fotos, die Du uns zeigst.
    gruß claudia
    Haarige Angelegenheiten ...(2)
    Haarige Angelegenheiten ...(2)
    CS3005
  • Robert Hatheier 5. Januar 2009, 22:27

    Hallo Beate, hab mich gerade durch deine Galerie geklickt... Deine Fotos gefallen mir allesamt sehr gut.
    Werde dich ofter mal besuchen....
    Lg aus Österreich, Robert H.
  • Aaron Sallegger 13. November 2008, 7:21

    Hallo Beate!

    Danke für Deine nette Anmerkung!
    Ich mag Deine Aufnahmen von den Schmetterlingen, die schauen wirklich super aus!

    LG, Aaron
  • Jürg Plattner 4. November 2008, 10:56

    Hallo Beate,
    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Es ist nicht immer einfach ein Blümchen wirkungsvoll ins Bild zu setzen. Ich mache meist sehr viele Aufnahmen aus verschiedenen Winkeln und Distanzen so ist dann fast immer etwas brauchbares dabei.
    Du zeigst auch sehr gute Naturaufnahmen.
    Grüsse, Jürg
  • Ralf K. S. 12. Oktober 2008, 11:24

    Hallo Beate,
    danke für deine nette Anmerkung zu:

    Du zeigst hier aber auch einige ganz hervorragende Falter-Makros ;-)
    VG Ralf
  • Stonegetter 2. September 2008, 2:00

    Hallo Beate,
    Deine Pflanzenaufnahmen sind grandios! Ich möchte demnächchst auch mehr Pflanzenbilder reinstellen (von lebenden ;-)) Vielleicht schaust Du mal rein...
    LG Michael
  • Boris Bethge 8. August 2008, 10:45

    Danke für Deine Nette Anmerkung.
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
    Besonders gefallen hat mir Dein Bild mit den Kranichen!

    LG
    Boris
  • mucki44 25. Juli 2008, 21:36

    Hallo Beate,
    vielen dank für Deine nette Anmerkung.
    Weiterhin viel spass beim Fotografieren.
    ciao M.

    Johannisbeere
    Johannisbeere
    mucki44
  • Ev S.K. 18. Juli 2008, 9:35

    Hallo Beate,
    hab mich sehr über Deine Anmerkungen gefreut. Nachdem ich Deine wunderbaren Fotos gesehen habe macht es mich als Fastanfänger ein bisschen stolz wenn fortgeschrittenen Fotograf/innen meine Bilder anerkennen, im Prinzip bin ich eigentlich immer noch auf Kritik angewiesen und frickel mich durch die ganzen Anfangsgründe der Fotografie.
    Und .. wir haben etwas gemeinsam: die Liebe zur Natur.
    Herzliche Grüsse nach Halle aus der Nähe von Köln
    Evelin
  • JOKIST 14. Juli 2008, 17:08

    Danke für deine nette Anmerkung !
    LG Ingrid und Hans
    The night begins....
    The night begins....
    JOKIST
  • 8 67
  • 1.038 1.667
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse