Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Beat Laager


Basic Mitglied, Zürich
[fc-user:2155768]

Über mich

Im Herbst 2014 habe ich mir eine DSLR geleistet und ein neues Hobby gefunden. Natur- und Tierfotografie haben es mir seither angetan.

Kommentare 4

  • G e o r g 17. Dezember 2015, 8:57

    Hallo Beat,
    danke für deine Anmerkung zu meinen Säbelschnäblern. Du hast recht, das war ein echtes Spektakel und unerwartet, denn eigentlich ist die Zugzeit ja schon vorbei...
    Dir ein Frohes Fest und weiterhin Gut Licht
    G e o r g
  • Daniel Rohr 5. Juli 2015, 16:30

    Hallo Beat,
    Ein herzliches Willkommen hier in der FC auch von meiner Seite. Es freut mich dich hier anzutreffen.
    Natürlich werde ich deine Bilder hier verfolgen :-)
    Ich wünsche dir immer gut Licht.
    Es Grüessli vom
    Daniel (Bobby)
  • teddynash 24. Juni 2015, 19:26

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 21. Juni 2015, 22:45

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Frühe Heidelibelle (Sympetrum fonscolombii)
    Frühe Heidelibelle (Sympetrum fonscolombii)
    staufner photography

    Gruß
    Markus

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert