Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Beat Huggenberger


Free Mitglied, Biel-Benken
[fc-user:898694]

Über mich

Fotografieren hat mich seit meiner Jugend fasziniert.
Besonderen Gefallen habe ich immer an der Makro-Fotografie gefunden.
Dabei Standen Blumen, Käfer, Steine oft im Zentrum meiner Linse.
Habe dabei nie den Anspruch der Perfektion gehabt sondern den Spass an der Freude, am Überraschenden im Vordergrund gesehen.
Als kreativer Mensch kombiniere ich gerne eigene Fotos mit eigenen Texten (Kartengrüsse, Geschichten etc.)
Heute fotografiere ich mit einer Lumix DMC-FZ7 von Panasonic. Leider hat ein Un-Fall das Leben der Lumix beendet.
Seither arbeite ich mit einer Nikon Coolpix P90. Der Zitronenfalter wurde damit aufgenommen. Noch bin ich nicht so glücklich mit dieser Kamera, denn die Makrofunktion befriedigt mich noch nicht.
Meine Bilder sind unbearbeitet, allenfalls zugeschnitten.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 23 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse