Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bea Janzen


Free Mitglied
[fc-user:1089409]

Über mich

Moin moin, Salut und Bonjour!

nachdem sich meine eigentliche Planung für meinen Lebensweg geändert haben, konnte ich meine Leidenschaft für die Fotografie im Süden Frankreichs bei meinem Auslandssemester wiederfinden.

Viele spontane Motive werden mit meiner Handykamera eingefangen, meine neue Anschaffung ist aber eine Nikon D90, mit der ich nun fleißig am üben bin!

Vielleicht hat der ein oder andere ja Freude an meinen Bildern ;-)

Kommentare 1

  • Kathleen P. 13. Dezember 2007, 21:05

    Hallo

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme
  • 1 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse