BC-Sandra


kostenloses Benutzerkonto, Osann-Monzel
[fc-user:1313371]

Über mich

Hallo.
Ich heiße Sandra und komme aus Osann-Monzel - aus der schönen "Moseleifel" :o)

Zur Fotografie kam ich schon vor etwa 10 Jahren - allerdings mit der analogen SLR von meinem Vater. Bald folgte die eigene analoge (Canon 3000N) und vor etwa 4 Jahren dann endlich meine DSLR: Pentax K10D.
Mit dabei war das Kit-Objektiv 18-55mm f3,5-5,6 AL, welches schnell langweilig wurde und ein neues her musste.
Daraufhin folgte dann schnell das Sigma 70-300mm f4-5,6 APO DG MACRO.

Leider habe ich die Fotografie in den letzten 2 Jahren sehr vernachlässigt, was sich aber nun wieder ändern soll.

Für Anregungen und Kritik meiner Fotos bin ich jederzeit offen, denn ich muss noch viel lernen ;o)

LG Sandra

Kommentare 7

  • Aufhellblitzer 25. Januar 2009, 3:33

    Hallo Sandra,

    Trier hat einen schönen Fotostammtisch,
    wenn Du mehr wissen willst schau mal in
    mein Profil ganz oben.
    Gay, meine dreirassige Sabbernase
    Gay, meine dreirassige Sabbernase
    Aufhellblitzer

    Liebe Grüße von Gay und mir, Olli

  • Manfred Karisch 20. Januar 2009, 23:11

    Hallo Sandra
    herzlich willkommen in der fc, schön wieder einen BC Fan hier zu treffen...........wünsche Dir eine schöne Zeit mit Benny
    lg
    Manfred
  • Doris Zug 2. Januar 2009, 11:54

    Hallo Sandra,
    schön dass noch ein BC-Fan hier eingetreten ist. Deine Fotos sind auch schon richtig klasse. Freue mich auf weitere Pics von dir!
    Ja und übrigens ..... ein gutes neues Jahr, dir und deinen Fellnasen!
    LG Doris mit Chill und Lussy
    >>>>
    >>>>
    Doris Zug
  • Ralph Braun 2. Januar 2009, 11:16

    Hallo und Willkommen...

    der Name verspricht ja einiges ;-)

    Gruß
    Ralph, der sich auf BC Bilder freut
  • Thomas Jahnke 2. Januar 2009, 7:01

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Wünsche in jeglicher Hinsicht ein gutes Jahr 2009.
    Border Collie
    Border Collie
    Thomas Jahnke

    Gruß Thomas
  • Hans Jürgen R. 2. Januar 2009, 0:55

    Hallo Sandra
    ich begrüße dich auch recht herzlich in der FC.
    Weiterhin wünsche ich Dir viele nette Kontakte, konstruktive Kritik und allzeit gut Licht
    Einen Strauss Tautropfen
    Einen Strauss Tautropfen
    Hans Jürgen R.

    Liebe Grüße
    Jürgen
  • T i n a. M. 1. Januar 2009, 22:33

    Hallo Sandra,
    ein herzliches Willkommen hier in der FC,
    du zeigst ja sehr schöne Bilder,deine Hundefotos gefallen mir sehr,wünsche dir viel Freude und Spaß hier.

    Liebe Grüße Tina
  • 0 0
  • 20 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse