Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

B.Bay


Free Mitglied
[fc-user:2198425]

Über mich

Mein Name ist B. Bay. Ursprünglich bin ich eine Kunstlehrerin für Kinder im Alter zwischen 3 – 12 Jahren. Unterrichten und Kunst machen mich glücklich. Aus meiner Sicht habe ich den besten Beruf gewählt den es gibt. Schon sehr früh, interessierte ich mich für Fashion-Design und Fotografie. Mein Traum war es an einer renommierten Kunstschule in einer „Fashion City“ zu studieren.

Vor 4 Jahren konnte ich diesen Traum verwirklichen als ich meinen Master-Studiengang in Mode-Fotografie am „Instituto Marangoni“ in Mailand begann und im Jahre 2012 erfolgreich abschloss. Danach habe ich sofort mit meinem neuen Job begonnen und habe es nie bereut diesen Schritt gemacht zu haben. Während den letzten Jahren konnte ich viele schöne Erfahrungen machen und mich ins Thema „Fotografie“ vertiefen.
www.baystudios.ch

Kommentare 1

  • 6 0
  • 18 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Profi)
  • Visagist/Stylist

Ausrüstung

Auf den beiden Seiten ersichtlich
http://www.baystudios.ch
http://fotostudio-mieten-aarau.ch