Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

BB-James


Free Mitglied
[fc-user:1078251]

Über mich

Ich fotografiere nur mit dem Handy.
Es hat 1,3 Mega-Pixel.
Und man ist immer mittendrin.

Das Rauschen und die Fehlfarben
geben ein interessant anderes Bild.

LG BB

Kommentare 2

  • poTTo 28. Dezember 2007, 9:18

    Das Motto " Mit dem Handy immer mIttendrin" find ich witzig, aber Rauschen & Fehlfarben aufs Handy zu schieben. nene, Handys machen einfach keine guten Fotos, daher besorg dir ne einfache Digiknipsi mit 5MP dann wirds auch was. Weiterhin drück ich die Daumen für späteren Erfolg.
  • iRis Gertis 27. Dezember 2007, 12:01

    hi, hab mir mal deine bilder angesehen, hm...weiß nicht, einige sind dabei die ich ganz gelungen finde, genau den jetzigen zeitgeist, aber die meisten wirken einfach nur: knipps mal schnell mim handy, ohne auf ausschnitt zu achten oder stimmung, das ist nichts besonderes zum hochladen...(finde ich) und schreib doch bei den info dazu wie du es bei den ersten bildern gemacht hast, oder laden es in die cat.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3091

    lg
    iRis
  • 0 0
  • 78 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse