Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bayerisches Cowgirl


Free Mitglied
[fc-user:2036593]

Über mich

Ich fotografiere schon seit Jahren sehr gern, näher mit der Technik und den verschiedenen Einstellungen beschäftige ich mich aber erst seit zwei Jahren.

Die meisten der bisher veröffentlichten Fotos, sind mit meiner alten Sony Cybershot aufgenommen worden.
Seit einem halben Jahr arbeite ich mit einer Nikon D5200, überwiegend mit einem 30-55mm Objektiv.
Ebenfalls zu meiner Ausrüstung gehören seit kurzem ein 50mm Festbrennweiten Objektiv von Nikon, sowie ein Tamron 70-300mm Tele.
Zum Einstieg hab ich mir ein Mini-Staiv (20-30cm) und ein normales Stativ (45cm-1,50m) gekauft.
Mit den Ergebnissen bin ich weitgehdn zufrieden, aber ich arbeite mich mit der Technik noch langsam vor und bin immer noch in der Probier-Phase. Bin daher für jeden Tipp offen :)

Am liebsten fotografiere ich meinen Kater Moritz und meinen Quarter Wallach Chico und seine Weidegenossen.
Auch unsere drei griechischen Landschildkröten gehören zu meinen Lieblingsmotiven.
Ich liebe es durch die Natur zu gehen und schöne Motive zu finden, egal ob Tier, Pflanze oder einfach eine schöne Landschaft.

Ich freue mich über eueren Besuch auf meinem Profil und über viele Tipps, durch die ich mich verbessern kann :)

Kommentare 55

  • 5 0
  • 194 636
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert