Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bavarian Boerni


Free Mitglied
[fc-user:1155722]

Über mich

Also damit ihr wisst wer ich so bin schreib ich hier auch mal n'bisschen was rein ;)

Also ich bin Bernhard Opitz, bin 18 Jahre alt und wohne ganz im Süden Deutschlands; in Bayern.

Seit zwei Jahren bin ich ambitiunierter Hobbyfotograf und neben bei jobbe ich beim Photo Porst.

Meine hauptsächlichen "Jagdgebiete" sind die Natur, der Sport und zunehmend häufiger Portraits.

Begonnen hab ich meine fotografischen Aktivitäten mit einer Superzoom Kamera von Panasonic; der FZ30
Doch inzwischen fotografiere ich mit einer geerbten EOS 20D.

Naja und da ich durchs ausprobieren nimmer viel lernen kann müssen mir andere sagen was ich falsch mach.^^ Damit seid ihr gemeint ;)

Wer Fragen zu mir hat einfach grade raus damit ;)

Lg,
Börni

(ach ürbigens is mein Profilbild ned grad das idealste^^ sobald ich was besseres finde werd ichs ändern ;) )

Kommentare 4

  • cirrus56 23. Mai 2008, 23:02

    danke für deine Bildanmerkung.
    die erste Prächtige
    die erste Prächtige
    cirrus56

    Du hast auch ein paar rattenscharfe Fotos in deiner Auswahl. Und über dein Profilbild würd ich an deiner Stelle wirklich nochmal nachdenken. Aber wir wollen scharfe Bilder sehen, was kümmern uns Profilbilder.

    lg cirrus
  • Katrin Windszus 7. Mai 2008, 21:46

    Hallo Börni,

    vielen Dank für deine Anmerkungen, da lauf ich gleich knallrot an! :)
    Ich nutze am liebsten natürliches Licht (Nachtmittags - Abends im Sommer). Dies erlaubt extrem kurze Verschlusszeiten.
    Die Portraitaufnahmen der Katzen nehme ich vornehmlich mit einem lichtstarken 60mm Makrobojektiv auf, so dass man eine geringe Tiefenschärfe hat.
    So hat man einen schönen Schärfeverlauf, Voraussetzung ist natürlich, dass der Fokus auf der richtigen Stelle ist. Zugegeben, ist nicht immer leicht.

    Mach weiter so! Du hast zwar noch nicht viele Bilder hochgeladen, aber die die da sind, gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Katrin
  • Eva-Maria Nehring 26. April 2008, 13:18

    Aha,hier steckst Du
    :-))
    Herzlich willkommen im Club,allzeit gutes Fotolicht und schöne Motive,viel Spaß und nette Kontakte! LG Eva
  • Nanodes 1. April 2008, 8:29

    Hi, herzlich willkommen in der FC! Viel Spaß und immer gutes Licht wünscht dir
    Nanodes
  • 0 0
  • 28 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse