Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Baukau


Pro Mitglied, Herne
[fc-user:2046577]

Über mich

Hallo,
ich bin schon jahrelang begeisterter Hobbyfotograf - zuerst mit einer analogen Canon mit verschiedenen Objektiven.
Dann habe ich mir eine Nikon gekauft und bin immer auf der Suche nach neuen, schönen und natürlichen Motiven.
Fotografieren ist mein großes Hobby.
Später mehr ...

Kommentare 13

  • Photoheld 12. Mai 2015, 14:13

    Servus Anneli,
    danke für deine Anmerkung. Wünsche dir immer gut Licht & kreativen Blick.
    VG Fritz
  • Wunderwelt 16. April 2015, 19:24

    Hast recht viel zu viel Arbeit so ein Schloss, aber man hätte auch Personal....hoff ich halt..lächel...Georg
  • Frank G. P. Selbmann 6. April 2015, 13:34

    vielen dank für deine freundliche rückmeldung. auch dir ein schönes restosterfest
    lg frank
  • 1Ferrari 16. März 2015, 7:43

    Moin, danke für Dein Kompliment, es macht einfach saumäig Spaß zu fotographieren!!!
    Liebe Grüße! Michael
  • Monasophie13 9. Februar 2015, 14:34

    Hallo und Dankeschön!
    Schneelandschaft
    Schneelandschaft
    Monasophie13

    Ich hoffe ebenfalls, dass es dir gut geht und wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    LG, Ramona.
  • Manuela Schiwiora 30. Juli 2014, 22:55

    danke für deine freundschaft.ich brauche noch ein paar tage um meine fotos einzustellen,ich wünsche dir eine schöne woche lieben gruß manuela
  • BeSd 30. Juli 2014, 22:16

    Hallo "Baukau",
    habe die Freundschaftsanfrage gerne angenommen und bin auf Deine nächsten "Ruhrpott-Bilder" gespannt.
    Glück auf !
    Bernd
    window
    window
    BeSd
  • Monasophie13 20. Juni 2014, 11:46


    Hallo Anneli, Dankeschön für deine AM zu meinem Foto und deine Freundschaftsanfrage, die ich gene bestätigt habe.
    LG, Ramona.
  • Laura OReilly 18. Juni 2014, 10:04

    Hey
    vielen lieben dank für deine Anmerkung. Dann grüß mal dein Maxi von dem Paulchen :)
    LG Laura

    Paulchen
    Paulchen
    Laura OReilly
  • Photoheld 8. Juni 2014, 16:50

    Servus Anneli,

    ja wenn man das türkische ins deutsche übersetzt, dann sollte da eigendlich das gleiche stehen " Verboten Blätter zu zupfen oder brechen ". Übersetzt heist es dann " mit dem Schlagstock keine Blätter zupfen, brechen ".
    Der Gruß kommt dann von der Stadtverwaltung und nicht vom Friedhofsamt. Das ist eben der Witz an dem Schild.
    VG aus Nürnberg-Fritz:-))
    P.S. Im Wein liegt Warheit!
  • Photoheld 5. Juni 2014, 16:46

    Servus Anneli,

    danke für Besuch und Anmerkung zu meinem Bild. Ich fand das auch makaber mit dem Friedhofsamt. Aber ich denke, das aus Weintrauben Wein gemacht wird und wenn mann zu viel davon trinkt, man dann auch auf dem Friedhof landet. Noch toller fand ich die türkische Übersetztung!
    VG Fritz:-))

  • Baukau 14. Mai 2014, 10:55

    Hallo Stefan,
    danke nochmals für Deine Willkommensgrüße!
    LG
    Anneli
    P.S. auf den ersten Blick erinnerte mich Dein tolles Foto an Gunter von Hagens Plastinatioen!
    Auch die fand ich faszinierend
  • teddynash 13. Mai 2014, 19:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 3 0
  • 172 170
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 60
Nikon D 300
Nikon D 7100
Olympus EN-PL 5